Xbox One: Onesie bald im Gear Xbox Store, Fallout 76 Edition angekündigt

Der Xbox Onesie ist bald im Gear Xbox Store erhältlich. Dazu wurde eine Fallout 76 Onesie Edition angekündigt.

Eines der wohl meistgefragtesten Xbox Geschenke zu Weihnachten für echte Xbox Fans ist bald im Gear Xbox Shop erhältlich: der Xbox Onesie.

Während eines Live-Streams hat Larry Hryb alias Major Nelson die frohe Botschaft verkündet. Demnach wird es ab Freitag möglich sein den Xbox Onesie im Gear Xbox Shop vorzubestellen.

Wie ihr befürchtet habt, gibt es leider einen Haken an der ganzen Sache, denn der Xbox Onesie wird nur in den USA angeboten – vorerst! Wie mitgeteilt wurde, wird mit Hochdruck an einer internationalen Lösung gearbeitet.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 0 XP Neuling | 29.11.2018 - 09:33 Uhr

    Richtig cool. Ich will den XBOX Onesie. In weiß wäre mir zwar lieber (passend zu meiner One S) aber mit schwarz kann ich auch leben… 😅

    0
  2. ElectrueBeast 37200 XP Bobby Car Raser | 29.11.2018 - 10:03 Uhr

    Cool endlich, ich habe tatsächlich versucht einen damals über Australien zu bekommen, da hat sich mehr als schwierig erwiesen.
    Nun hoffe ich das der dann noch schnell nach Europa kommt!

    0
  3. ArkaVik6802 51825 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.11.2018 - 10:43 Uhr

    Ich will den Gear Shop auch in DE haben! Die habe da sol extrem coole Sachen drin.

    2
  4. Ranzeweih 47005 XP Hooligan Treter | 29.11.2018 - 13:19 Uhr

    Ich hätte auc gern so ein Teil… Was kstet denn so eins (auch wenn es sie hier noch hnicht gibt)?

    0
    • HaLoFaN91 94005 XP Posting Machine Level 2 | 29.11.2018 - 15:04 Uhr

      da brauchen se dann gar keine neuen Plastiktüten mehr produzieren und können es einfach so verpacken. die haben doch mitgedacht 😋
      wobei so n Teil schon geil wäre. ich könnte mich mit dem schwarzen anfreunden

      0
      • xShadowx 43230 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 19:15 Uhr

        Haha 😀
        Also für mich wäre das nichts. Eher für die Freundin im Winter ^^‘

        0
        • HaLoFaN91 94005 XP Posting Machine Level 2 | 29.11.2018 - 20:56 Uhr

          das sowieso. meine liebste trägt grundsätzlich meine Sachen zuhause😁also wenn ich mir so n Ding zulegen würde, würde ich es so oder so nicht lange sehen, bevor es in ihrem Schrank verschwindet 😋

          0
  5. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 30.11.2018 - 09:10 Uhr

    Ok, zieht jemand wirklich sowas an? Im richtigen Leben meine ich! Ich besitze sehr viele Game Shirts, die ich auch anziehe (im Büro!!). Sind auch krasse Sachen dabei (GTA 4 The Ballad of gay Tony….das stht in pink da drauf)! Aber so einen ANzug???? Auf der Strasse anziehen? Macht das echt jemand??

    0
  6. BuBBLe is Live 41210 XP Hooligan Krauler | 01.12.2018 - 15:01 Uhr

    😀 Gibt bestimmt wieder einige Abnehmer. Ich seh schon die Leute in den Twitch Streams damit rumrennen

    0

Hinterlasse eine Antwort