Xbox One: Onesie bald im Gear Xbox Store, Fallout 76 Edition angekündigt

Der Xbox Onesie ist bald im Gear Xbox Store erhältlich. Dazu wurde eine Fallout 76 Onesie Edition angekündigt.

Eines der wohl meistgefragtesten Xbox Geschenke zu Weihnachten für echte Xbox Fans ist bald im Gear Xbox Shop erhältlich: der Xbox Onesie.

Während eines Live-Streams hat Larry Hryb alias Major Nelson die frohe Botschaft verkündet. Demnach wird es ab Freitag möglich sein den Xbox Onesie im Gear Xbox Shop vorzubestellen.

Wie ihr befürchtet habt, gibt es leider einen Haken an der ganzen Sache, denn der Xbox Onesie wird nur in den USA angeboten – vorerst! Wie mitgeteilt wurde, wird mit Hochdruck an einer internationalen Lösung gearbeitet.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.11.2018 - 07:40 Uhr

    Muss man so eine Ganzkörper Unterhose haben? Ich nicht. 😂
    Aber jeder wie er’s mag.

    Ich hätte gern die Fallout 76 Edition. Die ist dann bestimmt aus Müll Tüten gemacht.

    Huch, Stoff war zu teuer.
    Lassen wir so 😂😂😂

    4
  2. PenAceOne 14465 XP Leetspeak | 29.11.2018 - 07:41 Uhr

    Keine Ahnung warum, aber ich muss das haben *gg* Danke für die Info, da warte ich schon ewig drauf, die Anzüge von Forza in Australien waren echt genial.

    1
  3. WWF ATTITUDE 34505 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.11.2018 - 07:51 Uhr

    Yeah Strampelanzüge für erwachsene Gamer! Aber wer will bitte, es gibt für alles einen Markt ^^

    0
  4. McLustig 91795 XP Posting Machine Level 1 | 29.11.2018 - 07:52 Uhr

    Xbox Gear für Europa noch „Month away“ so gestern die Aussage 😕. Und dann kommt vermutlich eh erstmal nur UK.
    Es sei sehr kompliziert und man wolle alles richtig machen in Europa. Ist ja nicht so, als hätte MS nicht schon eine riesen Logistik hier.

    2
  5. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 08:14 Uhr

    Ach für den Winter kann ich mir das gut vorstellen. Nach Hause kommen, Arbeitsklamotten aus und Onesie an. Ich weiß nur nicht wie praktisch so ein Teil für den Toilettengang ist 🙂

    1
    • de Maja 94765 XP Posting Machine Level 2 | 29.11.2018 - 09:11 Uhr

      Entweder klemmt der Reißverschluss oder du sitzt halt nackt auf dem Klo 😀😂
      Da fand ich die Einteiler damals besser, die hatten wenigstens eine Klappe am Hintern ^^

      1
    • MuddaTui 43775 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 09:23 Uhr

      Ist doch alles ganz einfach: Der Reißverschluss geht vom Schlüsselbein bis zum Steißbein. Eine Klappe wäre so ziemlich das unpraktischste, was man sich vorstellen kann, weil die bei den Sitzungen entweder fest gehalten werden muss oder ins Klo hängt. Und mit einem verlängerten Reißverschluss müsste man auch nicht nackig aufm Topf sitzen. Brrrr, wäre mir persönlich auch zu kalt. 😀

      Zusätzlich wäre das auch mit dem bereits genannten Quickie zu vereinbaren. „Ruckzuck“ 🤣

      Schluss jetzt mit den Rechtfertigungsversuchen! ICH MUSS DAS TEIL HABEN!!! 😀 😍👍💚

      0
      • de Maja 94765 XP Posting Machine Level 2 | 29.11.2018 - 09:33 Uhr

        Der Reißverschluss ist aber schon vorne, da hat man den Onesie dann in der Kniekehle hängen, die „Arschklappe“ würde da nur vor dem Klo hängen, geht nach unten auf ^^

        0
        • MuddaTui 43775 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 09:58 Uhr

          Der Reißverschluss geht vorne oben auf und lässt sich bis hinten über dem Hintern öffnen. Dann braucht man nur die beiden Teile auseinander klappen und kann sich angezogen setzen. 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort