Xbox One: Onesie in Schwarz-Grün ab sofort auch in Deutschland verfügbar – UPDATE

Der Xbox Onesie ist ab sofort in Schwarz-Grün verfügbar. Dabei wird nur eine geringe Stückzahl produziert.

Der beliebte Hooded Union Suit oder einfach Onesie genannt, ist ab sofort in der Farbe Schwarz-Grün verfügbar.

Eure Vorbestellung könnt ihr unter gear.xbox.com aufgeben. Der Onesie kostet 79,99 Euro.

UPDATE: Eigentlich sollten alle Bestellungen spätestens am 18.12.2019 eintreffen. Doch wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist noch nichts angekommen. Wir haben heute beim Microsoft Store Support angerufen und erfahren, dass erst heute und morgen alle Vorbestellungen verschickt werden, da die Lieferung erst am 18.12.2019 bei denen im Lager eingetroffen ist. Mit etwas Glück kommt der Xbox Onesie morgen oder Montag bei euch an!

170 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 194745 XP Grub Killer Elite | 22.12.2019 - 12:48 Uhr

      Nein, bis 4XL. Ist auch nur ein Klick entfernt die Info. 😉

      1
  1. Xaxes1988 6295 XP Beginner Level 3 | 24.12.2019 - 10:26 Uhr

    Gerade kam überraschend UPS und hat den Artikel geliefert. Laut geplanter Sendungsverfolgung, wäre die Zustellung eigentlich erst für Freitag angedacht.

    Meine Partnerin ist knappe 171 groß und hat eine für Frauen normale Statur. Habe vorsichtshalber die kleinste Größe bestellt… Und selbst die ist fast noch zu groß für sie.

    Das wichtigste ist aber… Sie hat sich gefreut 🙂 ich muss auch sagen das die Verarbeitung auf dem ersten Blick einen guten Eindruck macht. Keine aufgedruckten Symbole, sondern alles schön sauber genäht. Meine größte Sorge war, dass sich nach ein paar Runden in der Waschmaschine die ganzen Xbox Logos usw ablösen.

    0

Hinterlasse eine Antwort