Xbox One: Onesie in Schwarz-Grün ab sofort auch in Deutschland verfügbar – UPDATE

Der Xbox Onesie ist ab sofort in Schwarz-Grün verfügbar. Dabei wird nur eine geringe Stückzahl produziert.

Der beliebte Hooded Union Suit oder einfach Onesie genannt, ist ab sofort in der Farbe Schwarz-Grün verfügbar.

Eure Vorbestellung könnt ihr unter gear.xbox.com aufgeben. Der Onesie kostet 79,99 Euro.

UPDATE: Eigentlich sollten alle Bestellungen spätestens am 18.12.2019 eintreffen. Doch wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist noch nichts angekommen. Wir haben heute beim Microsoft Store Support angerufen und erfahren, dass erst heute und morgen alle Vorbestellungen verschickt werden, da die Lieferung erst am 18.12.2019 bei denen im Lager eingetroffen ist. Mit etwas Glück kommt der Xbox Onesie morgen oder Montag bei euch an!

170 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 19935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 08:12 Uhr

    mit extra Tasche für den Controller und Fernbedienung xd genial,
    aber ich mag die irgendwie nicht, bin mehr der Hosenfreund und wenn ich daheim doch einmal chille, bleibt es bei der Jogginghose

    3
  2. Phil Onion 97004 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2019 - 08:27 Uhr

    Sieht schon sehr gemütlich aus, perfekt für einen leicht faulen und entspannten Zock-Tag 😀

    0
  3. Artorias Hollow 8395 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 08:58 Uhr

    Finde die Teile kacke.
    Da bleibe ich bei der traditionellen Jogginghose.
    Aber den Ugly Weihnachts Pullover habe ich mir mal gekauft. Weil so Ugly finde ich den garnicht. War ja vor kurzem im sale

    0
  4. Thoridias83 36830 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 08:59 Uhr

    Meine Kinder haben so Onesies als Schlafanzug. An Erwachsenen sieht das irgendwie immer wie ein überdimensionaler Stampler aus. Aber wem es gefällt Bitte gerne 👍🏻

    0
  5. Erik Seidel 50685 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 09:14 Uhr

    Also ich muss echt sagen, dass es zum Rumlungern viel bequemer ist, eine Jacke OHNE Kapuze zu haben.

    Denn setzt man sie nicht auf, drückt es irgendwann im Rücken. Setzt man sie auf, nervt es aber auch irgendwann; vor allem wenn ich sehe, wie weit das Teil ins Face ragt.

    1
  6. AngryVideoGameNerd 83715 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 09:36 Uhr

    Das einzig coole feature is die „Controller tasche“ … ansonsten find ich die teile auch einfach ultra hässlich. Aber zumindest haben sie diesmal die farben richtig getroffen.

    0
    • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 05.12.2019 - 09:43 Uhr

      war anfangs ja auch nicht begeistert. hab aber letztes Jahr einen onesie con Sankt Pauli zur Weihnacht bekommen 😁und das Ding ist im Winter echt genial.
      gut aussehen muss es ja nicht, wenn man auf der Couch lümmelt. bequem muss es sein 😉

      2
      • AngryVideoGameNerd 83715 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 12:36 Uhr

        Recht hast du wohl und St. Pauli geht auch immer. Aber wenn man ein „ei legen muss“ muss man sich ja fast komplett entkleiden. Das ist ein großer minus punkt. Es sei denn es gibt ne klappe hinten^^

        0
        • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 05.12.2019 - 19:11 Uhr

          ne die gibt es leider nicht 😆aber Zuhause sollte das pellen ja auch kein Problem sein, zumal im Bad ja ggf. auch schon geheizt ist 😁

          0

Hinterlasse eine Antwort