Xbox One: PC Gaming und Future Games Show 2020 verschoben

Die PC Gaming und die Future Games Show 2020 wurden verschoben.

Zwei weitere Veranstaltungen wurden verschoben. Die PC Gaming und Future Games Show 2020 starten somit nicht wie geplant am 06. Juni 2020, sondern wurden kurzerhand auf den 13. Juni 2020 verschoben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 197280 XP Grub Killer Master | 04.06.2020 - 10:58 Uhr

    Naja da alle anscheinend nur 1 Woche verschieben hoff ich mal das das CoD Update auch kommende Dienstag kommt. Ich finde als Unternehmen sollte 1 Woche mitgefühl und trauer reichen bevor man wieder Geld zählen kann. *Ironie ist im Satzbau versteckt.

    5
  2. Ranzeweih 45230 XP Hooligan Treter | 04.06.2020 - 12:17 Uhr

    Naja, ne Woche verschieben geht ja noch. Ärgern würde ich mich nur, wenn es gar keinen neuen Termin gibt…😉

    0
    • xxspawnxx 2290 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 15:16 Uhr

      Die Spitze des Eisberges war, als das mit dem „I bims 1 Idiot“, oder sowas in der Art, gekommen ist.

      Deshalb bekomme ich ’nen Anfall wenn ich „1 Woche“ lese.

      0
  3. Commandant Che 76880 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.06.2020 - 23:42 Uhr

    Ich finde es echt schlimm, dass manche User hier einfach kein Mitgefühl für die soziale Lage in anderen Ländern und somit bei anderen entwickeln können.

    Wir sollten uns die ganzen Firmen zum Vorbild nehmen und ebenfalls unseren, ganz persönlichen Beitrag dazu leisten.

    Ich gehe hier mal als gutes Beispiel voran und verkünde der Welt, dass ich mich aufgrund der Lage in den USA und somit aus Solidarität dazu entschlossen habe, mein nächstes Einkaufen auf den Freitag zu verschieben.

    Nehmt euch bitte ein Beispiel aus all diesen solidarischen Aktionen, liebe Leute.
    Auch ihr könnt was dazu leisten.
    Und wenn es nur der ist, dass ihr euren nächsten Toiletten Gang um nur um ein paar Sekunden verschiebt!
    Also los, zeigen wir der Welt unsere uneingeschränkte Solidarität.
    😉

    2

Hinterlasse eine Antwort