Vom 20. Bis 22. Februar 2018 findet in Las Vegas die D.I.C.E. 2018 statt, ein Event der Academy of Interactive Arts & Sciences. Die Veranstalter teilten mit, dass die Eröffnungsrede von Phil Spencer, Executive Vice President der Gaming Sparte bei Microsoft, abgehalten wird.
Unter dem Motto “Building a Living and Learning Company Culture” spricht Spencer dann darüber, wie ein großer Konzern wie Microsoft sich weiterentwickelt und lernt. Er wird die Bedeutung einer zielgerichteten Unternehmenskultur erforschen und wie sie nicht nur das Arbeitsumfeld definiert, sondern auch, wie sie Strategien und das Wachstum des Geschäfts beeinflusst.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Und dort kündigt Phil dann die PS5 an 🙂
ok,
ich kanns völlig verstehen wenn mein Kommentar als sinnlos gesehen wird..
aber ich wüsst jetzt echt nicht was man da sinnvolles zu sagen könnte.. ^^
Sorry aber ich haber grade erfahren das in China ein Sack mit Reis….
Hehe, der musste jetzt einfach sein ^^
schon wieder ?? o.O
hebt die auch jemand mal wieder auf ? oder wird das irgendwann mal ne eigene Gesteinsschicht ?
Anno 86934: „….Archäologen entdecken wassersaugende Reisgesteinsschicht auf dem Asiatralischem Kontinent…“
Ja der Phil ist schon ein charismatischer Zeitgenosse.
Echt ein gutes Produkt. Schneller Versand und gute Ware. Gerne wieder!
Ich hoffe Microsoft bekommt wieder den Drive hin. Die One X ist schon einmal ein sehr guter Weg, jetzt noch mehr exklusive Spiele und dann wird das schon 😉
Also ich find es wirklich eine bemerkenswerte Neuigkeit – in China ist echt ein Sack Reis umgefallen?! War der ganz voll?! ?
Ich hoffe MS macht endlich mal mehr Werbung in Zukunft für die Xbox, war gestern im Kino, natürlich um Star Wars zu sehen und was bekommt man für Werbungen aufgetischt? 3 verschiedene Werbungen von der PS4 und das mit 2 verschiedenen Trailern von Battlefront 2 und 1 die sich allgemein auf Star Wars bezog. Dazwischen kamen noch Aldi Space Werbung und Ikea Star Wars Werbung die ich ja ziemlich lustig fand aber warum 3x Playstation? ?
Dann sagte ernsthaft noch ein Herr im guten mittleren Alter er dachte schon es wäre schon der Film und ein Freund sagte ihm, nein, das ist das neue Videogame auf der PS4 ? Boah hat mich ehrlich schon bisschen genervt. Da braucht sich MS nicht wundern ?
Volle Zustimmung @BLACK 8z
MS versäumt es diese Gen irgendwie vernünftig Werbebudget zu nutzen.
Ich kann mich noch an die PS3 Zeit erinnern, überall waren Xbox 360 Logos und Werbebanner. In dieser Gen nimmt man die One kaum wahr
naja er hört sich halt gerne selber reden, ist ja bei einem deutschen „Schausppieler“ auch so, also lassen wir ihn