Xbox Chef Phil Spencer äußert sich über Crackdown 3 und Phantom Dust auf Twitter.

Nachdem wir bereits aus verschiedenen Quellen erfahren haben, dass Crackdown 3 und Phantom Dust in trockenen Tüchern liegen, äußert sich nun auch Head of Xbox Phil Spencer zu diesen Spielen.

Er wurde auf Twitter nach neuen Informationen zu Crackdown 3 gefragt und antwortete, dass er das Spiel erst vor kurzem ausprobieren konnte:

„Das beste Crackdown, das ich je gespielt habe. Die Agentensteuerung, die lebendige Welt, die vielfältigen Gegner, macht alles wirklich Spaß.“

Bei dieser Gelegenheit äußerte er sich auch noch über Phantom Dust:

„Ich konnte einen kurzen Blick auf Phantom Dust werfen. Das Spiel macht einen wirklichen guten Eindruck. Ausgezeichnete Arbeit vom Team.“

Nach der Einstellung von Scalebound müsst ihr euch um diese Spiele also keine Sorgen machen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 14.01.2017 - 17:44 Uhr

    Ich plane seit der Ankündigung mal wieder Phantom Dust auf der alten XBox reinzuwerfen weil das noch irgendwo rumfliegen müsste,aber ich komm nicht dazu.Ich erinnere mich nur daran das es sehr merkwürdig war 😀

    0
  2. HanzoBilo 24115 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2017 - 21:40 Uhr

    Na dann brauchen wir uns keine gedanken mehr machen das die nicht erscheinen werden.Crakdown3 wird hoffentlich zu Scorpio Launch erhältlich sein.

    0
  3. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2017 - 23:51 Uhr

    Ich habe bisher nicht mal den 2 Teil in die Finger gekriegt, Teil 1 hat mir aber sehr viel spaß gemacht auch wenn es doch bisschen zu leicht war.

    0

Hinterlasse eine Antwort