Xbox One: Phil Spencer: Noch mehr exklusive und unangekündigte Spiele für 2016 in der Mache

Microsoft macht sich auf das geniale Spiele Line-Up in 2015 noch einmal zu übertreffen und hat weitere bisher unangekündigte Spiele exklusiv für Xbox One in der Mache.

Phil Spencer hat sich auf Twitter wieder einigen Fragen gestellt. Eine Frage war, ob noch neue exklusive Xbox One Spiele für 2016 angekündigt werden, von denen wir noch nichts wissen – und die trockene Antwort von Phil Spencer war einfach nur „Ja“.

Somit könnt ihr euch neben vielen bereits bekannten exklusiven Xbox One Spielen auf weitere Kracher freuen. Wobei das exklusive Programm für 2016 schon verdammt gut aussieht. Mit dabei sind Spiele wie Quantum Break, Gears of War 4, Scalebound, Gigantic, Project Knoxville, Fable Legends, Crackdown 3, Tacoma, Below, Sea of Thieves, Cuphead, INSIDE, Killer Instinct: Season3, Halo Wars 2, ReCore … und einige mehr.

Neben dieser Auswahl wird uns Microsoft aber noch mit weiteren unangekündigten Spielen überraschen und die Gerüchteküche brutzelt derweil schon das Feuer für ein neues Forza Horizon 3. Was glaubt ihr, wird 2016 noch besser als 2015?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MagicApeX 0 XP Neuling | 09.12.2015 - 22:12 Uhr

    Also wenn ich Sony mit Uncharted, until Dawn und Bloodborne sehe…uff hoffe das sie mal was richtig geiles raushauen

    0
  2. RUS SpezNaz 0 XP Neuling | 09.12.2015 - 23:29 Uhr

    Cyberpunk 2077 (zeit-) exklusiv hätte was. So wie Mass Effect, obwohl es später durch EA multi wurde. Ein neues Panzer Dragoon, Brute Force, etc. auch nicht schlecht. Neue IPs, gerne doch! Komme was wolle, ich bin zuversichtlich.

    0
  3. Dark Red Force 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 06:39 Uhr

    Ich bin gespannt was noch so für Spiele kommen im nächsten Jahr ob bei Microsoft, Sony oder auch bei Nintendo (3ds^^).

    0
  4. BastiStinson 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 11:14 Uhr

    So wie das aussieht, wird dann 2016 ja nochmal einen Ticken krasser als 2015. Ich freu mich sehr drauf! Bin gespannt, was Microsoft noch so in petto hat.

    0
  5. AlyBubsen 300 XP Neuling | 10.12.2015 - 18:59 Uhr

    Bin mal gespannt was da noch kommt auf jeden fall heißt mein Xbox most wanted 2016 Sacebound

    0

Hinterlasse eine Antwort