Xbox One: Phil Spencer: Wir haben mehr exklusive Spiele als letztes Jahr

Phil Spencer lässt über Twitter durchsickern, dass 2017 mehr exklusive Spiele für Xbox One veröffentlicht werden als im vergangenen Jahr.

Auf dem Xbox One Zettel sieht 2017 bisher noch nicht ganz so rosig aus. Dies kann aber auch damit zusammenhängen, dass wir noch nicht den E3 2017 Zettel von Phil Spencer in die Finger bekommen haben. Mit Halo Wars 2, Sea of Thieves, Phantom Dust HD, State of Decay 2, Crackdown 3 und Voodoo Vince stehen zwar schon einige Hoffnungsträger für die Xbox One fest, doch Phil Spencer lässt durchsickern, dass das noch längst nicht alle Xbox Titel für 2017 sind. Im Gegenteil, dieses Jahr sollen mehr exklusive 1st Party Spiele erscheinen als 2016.

Dazu wird mit Sea of Thieves eine neue Spielmarke an den Start gehen, die für reichlich Spielspaß sorgen wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 0 XP Neuling | 07.02.2017 - 14:31 Uhr

    Windows 10 and Xbox One Exclusives. Sollen endlich mal alte Marken wiederbeleben z.b. Age of Empires, Starlancer/Freelancer, Project Gotham Race, Ryse 2, uvm. Warum immer nur Halo, GoW und Forza. Sind alle 3 geile Spiele, aber dann macht z.b. ein GoW Strategie Game usw. Einfach Mal neue Impulse, nicht immer die gleiche Formel.

    0
  2. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 07.02.2017 - 14:59 Uhr

    Hoffe auf eine gute E3 für MS, notfalls hab ich ja auch noch ne PS4 😉

    0
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 07.02.2017 - 16:24 Uhr

    Ja 2016 gab es viele gute ONE exclusives.
    Aber für 2017 hätte mich nur Scalebound interessiert. Leider wird daraus nichts mehr.
    Crackdown, Sea of thieves und Halo Wars 2 interessieren so gar nicht. Hoffentlich kündigt MS auf de E3 noch andere Spiele an mit denen ich was anfangen kann. Wenn es nicht so kommt, hat Sony dieses Jahr definitiv das bessere Line Up !!!

    0
  4. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 07.02.2017 - 16:27 Uhr

    Edit : Was ist eigentlich aus Army of Two geworden. Kommt da nochwas oder wurde die Serie eingestellt. Wäre wirklich schade. Besonders die ersten beiden teile waren sehr gut. Der dritte war eher mittelmässig weil es glaube ich von einem andere Studio entwickelt worden ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort