Xbox One: Phil Spencer zu Besuch bei den Embark Studios

Phil Spencer hat den Embark Studios kürzlich einen Besuch abgestattet. Übernahme Alarm?

Embark Studios ist ein in Stockholm ansässiges Spielstudio, das sich zum Ziel gesetzt hat, neue Maßstäbe zu setzen.

Im November 2018 wurde Embark gegründet. Das Team umfasst mittlerweile rund 90 Leute im Studio und man arbeitet an mehreren Projekten, über die bisher nichts bekannt ist.

Das Team der Embark Studios hat nun hohen Besuch in Empfang genommen, denn Phil Spencer ist einfach mal kurz auf einen Kaffee vorbeigekommen. Ob die Übernahme-Geldkoffer auch dabei waren, ist derzeit nicht bekannt.

 

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 22600 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.11.2019 - 10:52 Uhr

    Das Studio ist spezialisiert auf Game Design, Game KI und Cloudgaming.

    Das Game Design sieht schon sehr geil aus 👌

    Als zuarbeiter erstmal für Exklusive wäre guter Kauf. Embark will erst ab 200 Mitarbeitern eigene Projekte angehen.

    0
  2. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.11.2019 - 11:36 Uhr

    geht nicht immer gleich um ne Übernahme ^^ Phil ist ständig unterwegs und besucht Studios um auf dem Laufenden zu bleiben, neue Projekte, etc zu besprechen. er war letzte Woche bei Blizzard, übernimmt MS die jetzt auch? ;o

    1
    • ObitheWan 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 12:08 Uhr

      Zumindest hat man einen MS Mann ganz oben in der Führungskette platziert. Das wird wohl zu sehr MS-freundlicher Politik bei Blizzard führen.

      0
  3. Ranzeweih 32820 XP Bobby Car Schüler | 12.11.2019 - 14:51 Uhr

    Die Leute, die dort arbeiten, scheinen schon gut zu sein und da MS seine Studios momentan massiv ausbaut, können sie solche Leute immer gebrauchen.

    0
  4. Rapza624 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.11.2019 - 19:18 Uhr

    Das erste was ich mir bei dem Bild gedacht habe ist: Wie klein ist eigentlich Phil Spencer? Als ich 1,88m gelesen habe, habe ich mich gefragt: Wie groß ist denn der Typ daneben 😀
    (und andere denken über Studioübernahmen 😀 )

    1

Hinterlasse eine Antwort