Xbox One: Phil Spencer zu Besuch bei den Embark Studios

Phil Spencer hat den Embark Studios kürzlich einen Besuch abgestattet. Übernahme Alarm?

Embark Studios ist ein in Stockholm ansässiges Spielstudio, das sich zum Ziel gesetzt hat, neue Maßstäbe zu setzen.

Im November 2018 wurde Embark gegründet. Das Team umfasst mittlerweile rund 90 Leute im Studio und man arbeitet an mehreren Projekten, über die bisher nichts bekannt ist.

Das Team der Embark Studios hat nun hohen Besuch in Empfang genommen, denn Phil Spencer ist einfach mal kurz auf einen Kaffee vorbeigekommen. Ob die Übernahme-Geldkoffer auch dabei waren, ist derzeit nicht bekannt.

 

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169210 XP First Star Onyx | 12.11.2019 - 08:47 Uhr

    Oh man überall wo Philli auftaucht heiß es gleich „Wird gekaufdt“.
    Als STudio würd ich vieleicht fragen ob telefonieren auch reicht weil sonst glauben gleich alles das du gekauft wirst.
    Philli wollt bestimmt sehen woran die Arbeiten und ob man da was von gebrauchen kann.

    3
  2. Pantherbuch1980 20870 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.11.2019 - 08:58 Uhr

    Die Dicken Geschäfte werden wohl nicht auf Twitter abgeschlossen. Das Bild bedeutet erstmal nur das Microsoft will das alle wissen, das der Xbox Chef ein Studio besucht. That’s Business.🙂

    2
  3. McLustig 92575 XP Posting Machine Level 2 | 12.11.2019 - 09:03 Uhr

    Könnte echt ein Launchtitel für die Scarlett bei rumkommen. Bin gespannt.

    2
    • Duck-Dynasty 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 09:09 Uhr

      Ich vermute eher nicht, dass die bereit sind einen Titel zwei Jahre nach Studiogründung abzuliefern.

      1
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 12.11.2019 - 09:20 Uhr

      Echt jetzt? 🤔 Was möchtest du uns mit deinem Kommentar mitteilen?

      0
  4. Robilein 171725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 12.11.2019 - 09:17 Uhr

    Das Bild oben ist schon mal cool. Sie arbeiten an mehreren Projekten, das heißt es könnte was zum Release der Scarlett erscheinen. Mal schauen wie es mit denen weitergeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort