Xbox One: Pre-Load für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 und Marvel’s Avengers gestartet

Ab sofort können die Pre-Loads von Marvel’s Avengers und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 gestartet werden.

Diese Woche starten Marvel’s Avengers und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 auf der Xbox One voll durch. Beide Spiele erscheinen offiziell am 04. September 2020 und können ab sofort im Pre-Load heruntergeladen werden.

Werdet ihr euch eines der beiden Spiele direkt zur Veröffentlichung kaufen?

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 56605 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.09.2020 - 13:00 Uhr

    Avengers können die behalten. Weniger Inhalt für die gleiche Kohle gegenüber PS4… Nee, nee, lass ma…

    1
  2. Aeternitatis 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.09.2020 - 18:19 Uhr

    Freu mich schon wahnsinnig auf Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remake und habe es auch vorbestellt! Ich hab mir damals alleine wegen Tony Hawk’s Pro Skater 1 die PS-One gekauft. Das Remake ist für mich das Highlight in diesem Jahr! 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort