Xbox One: Pre-Load für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 und Marvel’s Avengers gestartet

Ab sofort können die Pre-Loads von Marvel’s Avengers und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 gestartet werden.

Diese Woche starten Marvel’s Avengers und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 auf der Xbox One voll durch. Beide Spiele erscheinen offiziell am 04. September 2020 und können ab sofort im Pre-Load heruntergeladen werden.

Werdet ihr euch eines der beiden Spiele direkt zur Veröffentlichung kaufen?

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 01.09.2020 - 10:41 Uhr

    Hab tony schon vorbestellt, dank warehouse demo weiss ich das ichs nicht bereue, is ne mischung aus nostalgie mit neuer grafik und hin und wieder muss man eben auf den old school truck um sich nicht ganz so alt zu fühlen 🤣. Avengers ist mir zu viel mikrotransaktions gedöns, sowas unterstütz ich nicht mehr

    2
  2. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 01.09.2020 - 11:02 Uhr

    Hab keinen der beiden Spiele…

    Tony Hawk habe ich zwar früher auf de PS1 gespielt aber ich finde Skate da viel besser.

    Avenger ist doch glaube nicht mein Fall…
    Hab mir mehrere Videos angeguckt bei Twitch und muss sagen für 69,99€ hätte ich mehr erwartet…
    und wenn ich schon von @Brandel lese „Mikrotransaktionen“ frage ich mich ob jetzt jedes Spiel Mikrotransaktionen hat. So unsinnig also für diese Spiel.
    Eventuell gibt es bald dann noch ein Battle Pass *Kopfschüttel*…

    0
    • Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 01.09.2020 - 16:01 Uhr

      Die mikros sind sogar schön im cod style. Man kauft sozusagen für jedes heldenkostüm nen pass mit echtgeld, den man dann um alle teile vom kostüm zu haben leveln darf, schaffste es nicht, geld verplempert…. ich bin ja optimistisch und sage avengers haut sogar star wars vom mikrotransaktions thron, ka welcher teil es noch gleich war, hab nur gelesen das man um alles freizuspielen damals über 5000 flocken locker machen musste 🤣…..
      Die zeiten sind halt leider vorbei, wo man für 10 euro aufpreis ne limited kaufte und dafür alle dlcs bekam, wie bei halo 4 zb….. wenn die einnahmen wenigstens sinnvoll in gute spiele produktionen fliessen würden, wärs ja noch „ok“…. aber scheibenkleister

      1
      • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 07:27 Uhr

        Ok das ist echt heftig…

        Naja würde das Geld sinnvoll wie in Fornite so investiert werden das man sich Marvel dazu holt, online events usw dann wäre das ja noch ok aber so ist das wirklich echt beschissen…

        0
  3. Gothza 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2020 - 11:05 Uhr

    Tony will ich haben aber da warte ich lieber auf ein Sale ^^ kostet dann sicher nur 19,99 und dann wird geskatet 😛

    0
  4. burito361 8320 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 11:11 Uhr

    Werde auch erst später zuschlagen. Denke das Tony Hawk bis Weihnachten (spätestens) im Sale landen wird.

    0
  5. panicKiller1987 2370 XP Beginner Level 1 | 01.09.2020 - 12:03 Uhr

    Ist denn schon anhand des Pre-Loads ersichtlich welche Erfolge Tony Hawks Pro Skater hat? Mich wundert es allgemein das dazu noch keine Liste aufgetaucht ist. Sowas wird doch meist eher geleaked. Freue mich aber auch schon auf Freitag. Ich hoffe Amazon versendet mehr als pünktlich. 😉

    0
  6. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2020 - 12:42 Uhr

    Beide schon vorbestellt und warten dann hoffentlich sobald ich aus dem Urlaub zurück bin auf mich… Auch wenn das Auto update feature der xbox zur Zeit nicht so of bei mir funktioniert

    0

Hinterlasse eine Antwort