Xbox One

Preisabsturz: LG OLED65B7D für 2149,- Euro oder in 55 Zoll für 1499,- Euro

Ab sofort könnt ihr beim LG OLED65B7D reichlich sparen und bekommt den riesigen 4K-OLED-Fernseher für 2149,- Euro oder in 55 Zoll für 1499,- Euro.

Der LG OLED TV ist einer der heißesten Kandidaten, wenn es um perfekte Bilddarstellung geht. Deswegen ist er auch unter Gamern sehr begehrt, bzw. steht auf vielen Wunschlisten, um den Preisverfall zu beobachten. Nun hat der LG OLED B7D einen neuen Tiefpreis erreicht: 2149,- Euro für 65“ Modell ist wirklich ein sehr guter Preis (auch, wenn es natürlich immer noch viel Geld ist). Oder lieber 75″?

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2018 - 10:10 Uhr

    Also der 55 zöller ist fast immer bei 1499€. Wäre mein Wunschkandidat. Aber so lange mein full hd tv noch läuft gibts keinen neuen 🙂

    1
    • MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2018 - 19:34 Uhr

      Nicht ganz richtig. Hab den 55er seit Oktober 2017 in beobachtung gehabt. Er geht immer wieder hoch auf 1800. Habe jetzt vor ein paar wochen beim letzten preis drop zugeschlagen für 1500. Aber günstiger scheint er echt nicht zu werden 😁

  2. swagi666 43685 XP Hooligan Schubser | 12.05.2018 - 13:01 Uhr

    Öhm…was heißt denn hier Preissturz? Das suggeriert ein Superangebot.

    Das ist aber ein ganz normaler Vorgang, weil die Modelle jetzt veraltet sind. (Die 2018er Modelle tragen eine 8 in der Bezeichnung und sind aufgebohrt mit neuem Prozessor…)

    3
    • Z0RN 132780 XP Elite-at-Arms Silber | 12.05.2018 - 19:53 Uhr

      „Preissturz“ suggeriert die Aktion von Media Markt, die an diesem Wochenende so lautet. 😉

      Edit: Okay, PreisAbsturz heißt die Aktion.

  3. swagi666 43685 XP Hooligan Schubser | 12.05.2018 - 21:19 Uhr

    Egal. Guck gerade das erste Mal ESC auf dem OLED. Fetzt ordentlich. Schon ganz schön bunt.

      • swagi666 43685 XP Hooligan Schubser | 12.05.2018 - 21:46 Uhr

        Leider nicht. Aber HD reicht, weil der OLED Kontrast mit der Bühnenshow einfach nur ein Genuss ist, egal wie schlecht die Songs sind 😁

        Oder streamen die etwa auf YouTube in 4K?

        1
      • de Maja 53000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.05.2018 - 13:21 Uhr

        Nee Wetter ist zu geil, ESC hab ich zwei, drei Lieder gehört und die waren so schlecht das ich gleich aus gemacht habe. 😀😁

  4. TOXIC D4RKNESS 14795 XP Leetspeak | 12.05.2018 - 21:37 Uhr

    Habe mir letzte Woche das gute Stück für 1499 Euro gegönnt. Das Teil ist der Hammer. Ehrlich Leute, wer das Ding einmal in Aktion gesehen hat, will nix anderes mehr. 👍🤗

    1
        • MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 14.05.2018 - 12:48 Uhr

          bei mir auch so. Auch wenn der grafische sprung dann nicht mehr so enorm war aber trotzdem lecker.

          • TOXIC D4RKNESS 14795 XP Leetspeak | 14.05.2018 - 17:58 Uhr

            Hatte die X an einen günstigen 4K LG 55 Zoll betrieben. Finde den Unterschied doch recht groß. Zocke derzeit Mittelerde, sah vorher irgendwie aus wie 360 und nun Kinnlade runtergefallen. Liegt aber wohl daran, das der Titel recht dunkel ist. 😂

  5. vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 12.05.2018 - 22:42 Uhr

    Bin mir ziemlich sicher daß es dieses LG Modell in 55“ in nen paar Wochen wenn die ganzen WM Angebote kommen für um die 1000€ geben wird! Selbst die neuen Modelle wird es dann garantiert auch um einige hundert Euro günstiger geben, war bei der letzen WM ja auch so !

    1
    • MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2018 - 19:38 Uhr

      Ne glaube eher das dieses model ,welches ja testsieger war, eher nicht in den wm deals vorkommen wird. Da werden dann wieder die ganzen billig 4K dinger verramscht.

  6. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 13.05.2018 - 07:42 Uhr

    Das Ist der B7 ohne dolby Atmos…
    Ich hab den E7 mit Soundbar und Dolby Vision/Dolby Atmos

    Super gerät.

    Hab noch eine Soundbar hier rumliegen mit Blutooth Subwoofer Samsung K651 in Silber, verkauf ich für 220€.
    Für den B7 ideal 😉

    • MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2018 - 19:40 Uhr

      Naja atmos ist im tv auch eher überflüssig da die one x es ja kann bzw der neue reciever 😉

  7. tattooveith 2450 XP Beginner Level 1 | 13.05.2018 - 11:12 Uhr

    War kurz davor mir einen Bravia OLED zu kaufen. Warte nun aber auf Modelle mit neuem Hdmi Standard Freesync und VRR.

Hinterlasse eine Antwort