Xbox One: Prince of Persia Remake bei Online-Händler gelistet

Ein Online-Händler hat ein Prince of Persia Remake gelistet.

Neben Splinter Cell wünschen sich die Fans von Entwickler und Publisher Ubisoft auch ein neues Spiel aus der Prince of Persia-Reihe.

Die Listung eines Remakes zu Prince of Persia schürt zumindest jetzt das Feuer in der Gerüchteküche.

So listet ein Online-Händler aus Guatemala ein Prince of Persia Remake für die Plattformen PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine Xbox One Version wurde nicht gefunden. Was aber nichts bedeuten muss.

Als Erscheinungstermin ist November 2020 angegeben.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 35610 XP Bobby Car Raser | 19.08.2020 - 23:30 Uhr

    Remake von Welchem? Dem ersten Teil? Sands of Time? Oder doch 3D? Alle 3 standen für einen ersten Teil innerhalb des Franchise

    0
  2. Jak3 2180 XP Beginner Level 1 | 19.08.2020 - 23:36 Uhr

    Hoffentlich! Das gecancelte game sah auch nicht schlecht aus.

    0
  3. MacCoin 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2020 - 07:07 Uhr

    Bitte nicht das allererste 🙈 ich habe es gehasst……. Erst auf dem C64 und später auf dem Game Gear…. Die 360 Teile finde ich Klasse, aber wahrscheinlich wird es doch ein Remake vom ersten, 2D oder 2,5D sind ja durch den ganzen Indie Kram in Mode.

    0

Hinterlasse eine Antwort