Xbox One: Prince of Persia Remake bei Online-Händler gelistet

Ein Online-Händler hat ein Prince of Persia Remake gelistet.

Neben Splinter Cell wünschen sich die Fans von Entwickler und Publisher Ubisoft auch ein neues Spiel aus der Prince of Persia-Reihe.

Die Listung eines Remakes zu Prince of Persia schürt zumindest jetzt das Feuer in der Gerüchteküche.

So listet ein Online-Händler aus Guatemala ein Prince of Persia Remake für die Plattformen PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine Xbox One Version wurde nicht gefunden. Was aber nichts bedeuten muss.

Als Erscheinungstermin ist November 2020 angegeben.

https://twitter.com/KenXyro/status/1296101070649712640

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Girodu 7725 XP Beginner Level 4 | 19.08.2020 - 20:39 Uhr

    Würde mich nicht wundern, wenn es mal wieder keine Retail Version für die Xbox gibt…. wäre ja nicht das erste mal. 🙁

    1
  2. padlord 8915 XP Beginner Level 4 | 19.08.2020 - 21:23 Uhr

    Ubisofts Titel werden mehr und mehr 08/15. Gehen weg von lebendigen Spielewelten und Storys mit roten Faden zu aufgeblähten Spielen mit lahmen Quests.

    0
  3. Kenty 50905 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.08.2020 - 21:55 Uhr

    Hoffentlich werden das nicht nur so ein paar aufgewärmte Pixel die über den halben Bildschirm ragen. Was richtig tolles neues stimmungsvolles wie in The Sands of Time wäre mir am liebsten, mit tollen Prinzessinnen vor orientalischer Kulisse und hinter seidenen Moskitonetzen an riesigen Prachtbetten!

    0
  4. Gothza 23520 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.08.2020 - 22:05 Uhr

    Na da bin ich aber gespannt ob die wirklich liebe bei den remake reinlegen oder nur aufgewärmt wird ^^
    Leider finde ich auch das sie jede Serie tot spielen …

    0
  5. the-last-of-me-x 43670 XP Hooligan Schubser | 19.08.2020 - 22:42 Uhr

    Na hoffentlich kein seelenloses Open World kack Game.

    Mir wäre tatsächlich ein Spiel lieber, welches ähnlich aufgebaut ist wie Tomb Raider. Größe Areale und metroid like Gameplay.

    Ps: der Film war wirklich gut 🙂

    1
  6. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 19.08.2020 - 22:43 Uhr

    Ein Remake würde dem aktuellen Trend entsprechen. Außerdem könnte Ubisoft so ausloten, ob hinreichend großes Interesse an einem neuen Teil besteht.

    0

Hinterlasse eine Antwort