Xbox One: Profi-Tipp: Wenn man die Kabel nicht verbergen kann, mach sie zur Dekoration

Was macht man, wenn man die ganzen Kabel der Konsolen nicht mehr verbergen kann? Ein Profi-Tipp von John Santina.

John Santina hat sich Gedanken gemacht, wie er am besten die Kabel seiner Konsolen verbergen kann und ist dann schnell zu dem Entschluss gekommen, dass dies schier unmöglich ist. Also hat er die Kabel gleich als Teil der Dekoration angebracht. Was sagt ihr?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rebelyell 81860 XP Untouchable Star 1 | 24.01.2017 - 04:20 Uhr

    Sieht zwar nicht scheiße aus nur das umbauen geht halt schlecht (gar nicht) also nix für mich.

    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 24.01.2017 - 23:06 Uhr

    Sieht schon bisschen komisch aus. xD
    Bei mir würden die nicht allzu lange an der Wand bleiben, meine Katze ist voll scharf drauf sämtliche Kabel durchzukauen, deswegen alles verdeckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort