Xbox One: Rapper Ice-T lehrt Gamer-Etikette

Der Rapper Ice-T hat ein paar Tipps für euch, wie man sich beim Zocken verhalten sollte.

Ice-T ist nicht nur ein bekannter Rapper und Schauspieler, sondern auch bekennender Gamer. Als solcher trifft er in Spielen ebenfalls auf so manch nervige Situation, wie etwa Trolle.

In einem kleinen Quiz lehrt euch Ice-T, wie man sich richtig verhält.

Welche Tipps und Ratschläge befolgt ihr selbst und würdet ihr mit der Xboxdynasty-Community gerne teilen?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MeK 187 65835 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2019 - 12:51 Uhr

      Naja ich sag mal so… wer nicht 😀 das gehörte doch damals zum guten ton. Aber als er noch bei Body Count „rock“ gemacht hat

      0
      • MeK 187 65835 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2019 - 13:50 Uhr

        Spielt der nicht bei Law & Order mit oder so ? Eigentlich schon irgendwie stark ironisch das er jetzt nen cop spielt🤔

        1
      • Birdie Gamer 101930 XP Profi User | 17.06.2019 - 16:29 Uhr

        Spielt zum Beispiel seit dem Jahr 2000 in Law & Order: Special Victims Unit als eine der Hauptfiguren mit.

        1
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.06.2019 - 22:13 Uhr

    Ich hatte bisher keine Ahnung, wie man sich beim Spielen verhält und schaue mir jetzt sofort das Video an, damit ich zukünftig von einem „echten“ Coolio erfahre, wie man sich als Zocker verhält.

    0

Hinterlasse eine Antwort