Xbox One: Rebellion teasert neues Projekt an

Rebellion, das Team hinter Sniper Elite, teasert mit zwei neuen Videos ein neues Projekt an. Details sollen in Kürze folgen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.06.2017 - 09:59 Uhr

    Wenn es und altertümliches geht bin ich sofort dabei. Der 7. Juni ist ja heute, bin gespannt was enthüllt wird.

    0
    • Robilein 444965 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.06.2017 - 12:14 Uhr

      Naja, das ist doch normal das ein teaser Trailer nie viel aussagt????

      0
  2. Caesar2709 8545 XP Beginner Level 4 | 07.06.2017 - 14:49 Uhr

    Das Game könnte in Richtung Tomb Raider gehen, Wenn man sich den Tisch anschaut sieht man ja antike Masken und Münzen. Freudig durch Tempelanlagen längst vergangener Kulturen streifen, Schätze finden, Rätsel lösen und evtl. noch das ultimative Böse oder ein mysteriösen Kult davon abhalten in die Welt vorzudringen.

    0
  3. Felsgrad 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2017 - 17:54 Uhr

    Ist ja jetzt schon ein wenig später und die Katze ist aus dem Sack. Game sieht super aus und ist schon auf meiner Muss-Ich-Haben-Liste.

    0
  4. ThePhil 58095 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2017 - 00:14 Uhr

    Ka was da kommt, mal schauen ob sie sich von ihrem sonstigen Genre loslösen und mal was neues testen?

    0

Hinterlasse eine Antwort