Xbox One: Remaster Trailer zu Bayonetta and Vanquish 10th Anniversary geleakt

Anscheinend wurde ein Remaster Trailer zu Bayonetta and Vanquish 10th Anniversary geleakt.

Über die Remaster von Bayonetta und Vanquish haben wir bereits berichtet. Nun scheint es so, dass auch ein Trailer zur  Bayonetta and Vanquish 10th Anniversary Edition geleakt wurde. Die Edition soll am 18. Februar 2020 erscheinen und mit 4K und 60fps auftrumpfen. Nun fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 29470 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2019 - 10:20 Uhr

    Baynetta war damals nett, gewinnt heute jedoch auch keinen Blumentopf mehr. Vanquish ist echt Geschmackssache, ich fand’s doof.

    0
    • Affenknutscher 21800 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2019 - 11:12 Uhr

      Was Vanquish betrifft habe es zwar durchgespielt,aber für mich war es ein Gears of War für Arme und Bayonetta eine Kopie von DMC.

      1
  2. Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 09.12.2019 - 10:22 Uhr

    Schöner Trailer, aber mir genügen die 360-Versionen der beiden Spiele. Zumal beide zwar ihren Reiz haben, mich aber nie bis zum Ende fesseln konnten. Bayonetta glaube ich nicht einmal bis zum dritten Level oder so. Aber vielleicht gebe ich den beiden irgendwann nochmal eine Chance, schlecht waren sie ja auf keinen Fall.

    0
  3. Ash2X 169480 XP First Star Onyx | 09.12.2019 - 10:37 Uhr

    Daher Bayonetta in den Genre bis heute nur DMC: Devil May Cry und den eigenen Nachfolger als nenneswerte Konkurrenz hatte (DMC5 war nicht schlecht,aber der Flow des Spieles…naja…) immernoch die Neuauflage mehr als wert.Sie sollten den Preis allerdings nicht übertreiben.

    2
  4. Jabinger 6165 XP Beginner Level 3 | 09.12.2019 - 10:57 Uhr

    Habe beide durchgespielt, und ein nochmaliges durchspielen ist aufgrund des Zeitmangels und der vielen Games die ich noch zu zocken habe nicht möglich.

    1
  5. VERVE84 8440 XP Beginner Level 4 | 09.12.2019 - 11:07 Uhr

    10 Jahre ist das schon her das die beiden Spiele veröffentlicht wurden? unglaublich, wie die Zeit rennt….

    Habe beide Spiele für den PC, von daher ist so ein Remaster für mich ziemlich überflüssig.

    0
  6. Ghostracer 37780 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.12.2019 - 11:19 Uhr

    Das Spiel Bayonetta fand ich damals richtig blöd und hat mich nie wirklich abgeholt, Vanquish hingegen war ganz nett und ich würde mir eine Remastered Version, für einen „vernünftigen“ Preis, holen.

    0
  7. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.12.2019 - 11:55 Uhr

    Bayonetta war richtig gut damals, hat ne menge laune gemacht (obwohl mir mittlerweile das genre nicht mehr so liegt)
    Vanquish muss ich passen, hatte das noch nie vorm controller

    0
  8. Archimedes Boxenberger 230780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.12.2019 - 12:28 Uhr

    Jetzt gibt’s am Ende der Gen nochmal ne echte Remaster Welle.
    Vanquish war witzig, aber weiß nicht ob ichs nochmal brauch. Im Februar kommt so viel anderes auf den Markt

    0

Hinterlasse eine Antwort