Xbox One

Retail-Versionen von Yoku’s Island Express und Genesis: Alpha One angekündigt

Yoku’s Island Express und Genesis: Alpha One erscheinen auch als Retail-Versionen für Xbox One.

Sold Out stärkt seine Partnerschaft für Retail-Versionen mit dem internationalen Spielelabel Team17 durch ein umfangreiches Line-Up an physischen Spielen für das Jahr 2018.

Bei den beiden neuen Retail-Versionen handelt es sich um das bunte Pinball-Adventure Yoku’s Island Express für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sowie um das packende Weltraum-Abenteuer Genesis: Alpha One, das als Disc-Version für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

  • Yoku’s Island Express – Ihr katapultiert den Protagonisten Yoku der Mistkäfer quer über das faszinierende tropische Inselparadies Mokumana Island. Ein Open-World-Pinball-Plattformer mit viel Spaß und Abenteuer.
  • Genesis: Alpha One – Als Kapitän des Raumschiffs Genesis begebt ihr euch auf die ultimative Mission ins unerforschte Weltall. Dort verwaltet und baut ihr das Raumschiff aus, sammelt Ressourcen, wehrt groteske Alien-Plagen ab, klont Kreaturen und erforscht das weitreichende, zufallsgenerierte Universum in diesem spannenden Survival-First-Person-Shooter mit Roguelike-Elementen.

„Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit den talentierten Leuten bei Team17 an ihren künftigen Spieletiteln arbeiten zu können,“ meint Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out. „Vom bunten Plattformer Yoku’s Island Express bis hin zur Aufgabe, die Menschheit in Genesis: Alpha One zu retten, ist in diesem Blockbuster-Line-Up für 2018 für jeden etwas dabei.“

Sold Out wird außerdem zwei weitere Titel aus Team17s Spielelabel für Nintendo Switch als Retail-Version veröffentlichen, darunter das Koop-Kochspiel Overcooked: Special Edition, welches mit einem BAFTA ausgezeichnet wurde und die neueste Version von Team17s Turn-Based-Strategiespiel Worms W.M.D., das sich millionenfach verkauft hat.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 35700 XP Bobby Car Raser | 03.11.2017 - 09:09 Uhr

    Noch nie was von gehört… 😀
    Frage mich sowieso wieso nicht Sachen wie Hellblade oder Firewatch retailisiert werden, sondern nur so nieschige B-Ware.




    0
  2. snickstick 88915 XP Untouchable Star 4 | 03.11.2017 - 09:21 Uhr

    Ich habe er Yoshi`s Island gelesen und war etwas hellhörig geworden 🙂 Aber auch wenn es das nicht ist sieht die Grafik sehr niedlich aus und nen paar Stunden SPass hat man sicherlich.




    0
  3. Commandant Che 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 10:29 Uhr

    Sieht wirklich schön aus.
    Mal sehen.
    Normalerweise haut Team17 entweder echt gute, oder richtig miese Spiele raus.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort