Xbox One

Rocksteady arbeitet an neuem Projekt das Fans umhauen wird

Auf Twitter hat ein Entwickler von Rocksteady das neue Projekt des Studios angesprochen und dabei auch Freude unter den Fans versprochen.

Gaz Deaves von Rocksteady hat auf Twitter eine Andeutung zum neuen Projekt des Studios gemacht. Demnach sollen Fans ihren „Verstand verlieren“, wenn sie erfahren, an was das Team, das unter anderem durch die Batman: Arkham-Spiele bekannt ist, derzeit arbeitet.

„Seid geduldig, Fans. Ich weiß, wir reden derzeit über nichts… aber wenn wir es tun, werden die Leute ihren Verstand verlieren. Kann es kaum erwarten.“

Das letzte Projekt des Studios war das PlayStation VR/Steam-Spiel Batman: Arkham VR. An was das Team noch arbeitet, kann aktuell leider nur über Gerüchte verfolgt werden. So kursieren Behauptungen im Internet, dass Rocksteady an irgendwas zwischen Teenage Mutant Ninja Turtles und Superman arbeitet. Mit der Andeutung von Deaves scheint es sich aber auf jeden Fall um etwas zu handeln, dass sich die Fans wünschen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 68750 XP Romper Domper Stomper | 30.09.2017 - 19:52 Uhr

    Hmm. Lass ich mich mal überraschen. Superman wär allerdings absolut nix für mich

    2
  2. S0LIN0 104390 XP Elite User | 30.09.2017 - 21:11 Uhr

    Harte Ansage. Da muss man aber auch was bieten, wenn, ohne dass irgendetwas gezeigt wird oder überhaupt erst begonnen hat, die Erwartungen so hoch geschürt werden. Entweder ist das Dummheit oder wir werden alle tatsächlich den Verstand verlieren.

    1

Hinterlasse eine Antwort