Xbox One: Saints Row Neuigkeiten im nächsten Jahr

Der Publisher Koch Media verspricht für das nächste Jahr Neuigkeiten zu einem neuen Saints Row Spiel.

Im nächsten Jahr werden wir mehr über ein neues Spiel aus der Saints Row Reihe erfahren. In einem Interview sprach Koch Media CEO Klemens Kundratitz über die Franchise und ließ die Fans wissen, dass das interne Entwicklerstudio Volition an einem neuen Teil arbeitet.

Zu Saints Row und Agents of Mayhem sagte Kundratitz:

„Saints Row ist Saints Row. Beide Spiele sind sicher ähnlich, aber sie sind auch völlig unterschiedlich. Mit Volition haben wir die Schöpfer aller Saints Row-Spiele als internes Studio und sie werden sich von nichts anderem ablenken lassen, um unser nächstes Spiel unter dieser wichtigen Franchise zu entwickeln.

Saints Row liegt uns sehr am Herzen und wir werden nächstes Jahr darüber sprechen. Im Moment wollten wir nur die Nachricht verbreiten, dass es kommt und es wird großartig werden.“

Mit Agents of Mayhem erschien 2017 zuletzt ein Ableger aus dem Saints Row Universum. Das Spiel kam bei Fans aber weniger gut an, weshalb die Erwartungshaltung an einen neuen Teil umso größer sein dürfte.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 20300 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 15:50 Uhr

    Ne Fortsetzung zu Teil 3 wär cool, das war mMn der beste Teil. Alles bitte nur nicht wie Teil 4.

    0
    • Aeternitatis 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2019 - 15:55 Uhr

      Saints Row the third war einfach nur hammermäßig geil. Teil 4 hat mir auch nicht mehr so gefallen.

      1
  2. Amortis 30280 XP Bobby Car Bewunderer | 19.11.2019 - 16:34 Uhr

    Saints Row gehört zu meinen Lieblingsserien. Sieht so aus als hätte man aus dem AoM Fehler gelernt und besinnt dich nun auf das was sie am besten können. Hoffentlich lassen sie sich die Zeit die sie brauchen um was gutes zu bauen.

    0
  3. FaMe 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2019 - 17:38 Uhr

    Ich fand Agent of Mayhem aber auch nicht schlecht. Und Saint Row III fand ich ebenso cool wie der uberzogene 4. Teil und den Teil in der Hölle.

    1
  4. MeisterJaegerWF 26375 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2019 - 17:49 Uhr

    Scheisse verspritzen wie in Teil 2 , Coole Figuren wie in Teil 3 und die Grafik von Heute und schon müßte es ein Hammer Teil werden…… Laßt Euch alle Zeit der Welt.Hauptsache es wird GEIL

    0

Hinterlasse eine Antwort