Xbox One: Saints Row Neuigkeiten im nächsten Jahr

Der Publisher Koch Media verspricht für das nächste Jahr Neuigkeiten zu einem neuen Saints Row Spiel.

Im nächsten Jahr werden wir mehr über ein neues Spiel aus der Saints Row Reihe erfahren. In einem Interview sprach Koch Media CEO Klemens Kundratitz über die Franchise und ließ die Fans wissen, dass das interne Entwicklerstudio Volition an einem neuen Teil arbeitet.

Zu Saints Row und Agents of Mayhem sagte Kundratitz:

„Saints Row ist Saints Row. Beide Spiele sind sicher ähnlich, aber sie sind auch völlig unterschiedlich. Mit Volition haben wir die Schöpfer aller Saints Row-Spiele als internes Studio und sie werden sich von nichts anderem ablenken lassen, um unser nächstes Spiel unter dieser wichtigen Franchise zu entwickeln.

Saints Row liegt uns sehr am Herzen und wir werden nächstes Jahr darüber sprechen. Im Moment wollten wir nur die Nachricht verbreiten, dass es kommt und es wird großartig werden.“

Mit Agents of Mayhem erschien 2017 zuletzt ein Ableger aus dem Saints Row Universum. Das Spiel kam bei Fans aber weniger gut an, weshalb die Erwartungshaltung an einen neuen Teil umso größer sein dürfte.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GamerGroot 1000 XP Beginner Level 1 | 19.11.2019 - 14:15 Uhr

    Agents of Mayhem wäre mMn ein ganz gutes Spiel geworden, gäbe es nicht dieses massive Recycling von Gegner-Basen. Das grenzt echt an eine Frechheit. Hoffe sowas kommt nicht mehr vor denn die Charaktere waren ziemlich schräg und das Gameplay hat auch Spaß gemacht.

    4
  2. Dickschwein 22040 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 14:25 Uhr

    Ich hab den Hype nie verstanden.. Hab damals Teil 3 auf der 360 angespielt und jedesmal als dieser komische Typ da meinte alles in Gesangsform erzählen zu müssen hätte ich am liebsten in den TV geschlagen… Wirkte auf mich wie ein billiger GTA abklatsch.

    0
  3. Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 19.11.2019 - 14:38 Uhr

    Die ersten beiden waren noch Top danach wurde es einfach immer schräger, was teilweise immer noch lustig war aber auch viel zu abgedroschen. Das Gameplay war schon immer Chaos pur, ob ich noch einen Teil bräuchte keine Ahnung ehrlich gesagt

    0
  4. Ryo Hazuki 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2019 - 14:46 Uhr

    Endlich! Bin total heiß auf ein neues Saints Row. Wer soll sich noch solange gedulden? Die hätten doch einen kleinen Trailer zumindest zeigen können.

    0
  5. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.11.2019 - 14:51 Uhr

    Eine neue Fortsetzung des dritten Teils wäre super, der für mich noch der beste Teil war. Gangster sein, aber auf übermäßig humorvolle Art. Die Alien-Story im Vierten war wieder zu übertrieben.

    2
  6. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 19.11.2019 - 15:13 Uhr

    Ichhab damals den, ich glaube ersten teil, gezockt und fasnd den gut so als Alternative zu GTA aber danach wurde das so abgefahren und übertrieben das das für mich nix mehr war. Wenn die mal bisl nicht ganz so überzogen lächerlich kitchig sind bin ich wieder dabei.

    0
  7. Crusader onE 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.11.2019 - 15:19 Uhr

    Bitte bloß nicht wie Teil 4. Den fand ich einfach nur nervig und überladen. Einfach so wie Teil 2 und fertig. Wieder in einer gang hocharbeiten und dann anderen Gangs die Gebiete streitig machen.

    1
  8. maxl01aut1977 7760 XP Beginner Level 4 | 19.11.2019 - 15:21 Uhr

    Dann wird es Zeit für mich AoM zu spielen.
    Ich hab irgendwann mit Teil 4 begonnen und dann auch 1-3 nachgeholt.

    0
  9. Dreckschippengesicht 72845 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.11.2019 - 15:33 Uhr

    Och doch, darf was neues kommen. Mit dem ersten Teil bin ich zwar nicht so richtig warm geworden, aber gerade das abgedrehte/überdrehte hat dann doch echt Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort