Xbox One

Satya Nadella berichtet über das größte Gaming-Gewinnquartal aller Zeiten

Satya Nadelle berichtet nicht nur über das größte Gaming-Gewinnquartal aller Zeiten, sondern betonte noch einmal das große Engagement für Spiele von Microsoft.

Microsoft-Chef Satya Nadella informierte während des vergangenen „Earning Calls“ über die Zukunft des Gaming im Unternehmen. Dabei betonte er das große Engagement für Spiele bei Microsoft und berichtet von dem größten Gaming-Gewinnquartal aller Zeiten.

Er sagte: „Wir verfolgen weiterhin unsere umfangreiche Chance, die Art und Weise, wie Spiele verteilt, gespielt und angesehen werden, zu verändern. Unsere Investitionen in Content-, Community- und Cloud-Services führten über alle Endpunkte hinweg sowohl zu einem Rekord-Engagement der Benutzer als auch zu einem Rekord-Durchschnittsumsatz pro Benutzer und trugen zu unserem größten Gaming-Gewinnquartal aller Zeiten bei, das von Software und Services getragen wurde. In diesem Quartal haben wir zwei neue Studios erworben, die Gesamtzahl auf dreizehn erhöht und unsere Kapazität für First-Party-Inhalte in den letzten sechs Monaten mehr als verdoppelt….. Xbox Game Pass-Abonnenten und Mixer-Engagement erreichten ebenfalls neue Höchststände. Und Minecraft, das nach wie vor eines der beliebtesten und langlebigsten Spielunternehmen der Branche ist, erzielte Rekordumsätze, als wir in neue Plattformen, Regionen und Segmente wie Bildung expandierten…. PlayFab hat in diesem Quartal eine Milliarde Spielerkonten übertroffen und xCloud wird noch in diesem Jahr in öffentlichen Tests getestet, da wir Fortschritte bei unserem Bestreben machen, eine erstklassige Gaming-Plattform für Mobiltelefone, PCs und Konsolen aufzubauen.“

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 110775 XP Scorpio King Rang 1 | 01.02.2019 - 14:16 Uhr

    Jap die Naddel hat schon recht, vorallem im Sexy Roten mit dem Champagner in der Hand und Dieter röhrt vom Pool her Ihren Namen.

    Ach ne sorry falscher Gedanke. Es freut mich sehr das unsere Platform erfolgreich weiter getrieben wird. Weiter so.

    1
  2. TheLastSlayer 7600 XP Beginner Level 4 | 01.02.2019 - 18:16 Uhr

    Jetzt müssen nur noch die in der Mache befindlichen Games von denen wir noch nichts wissen passen und die Sache wird auch weiterhin seinen positiven Weg gehen, davon kann man denke ich ausgehen.

    1
  3. Thegambler 55735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.02.2019 - 22:38 Uhr

    Was würde ich dafür geben, wenn ich wüsste welche Spiele aktuell bei den Gaming Studios von Microsoft entstehen!

    Hoffendlich sind Fable 4, Banjo u. Kazooi 3 und Rallysport Challenge 3 dabei 🙂 🙂

    Diese Titel würde ich mächtig abfeiern!

    1
  4. BuBBLe is Live 35990 XP Bobby Car Raser | 02.02.2019 - 14:14 Uhr

    Immer weiter, immer weiter. Find ich gut 🙂 Können uns denke ich noch auf viele tolle Entwicklungen (Games & Hardware) freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort