Xbox One

Seagate 8 TB Xbox Game Drive Hub für 207,78 Euro

Derzeit könnt ihr die Seagate Xbox Game Drive Hub Festplatte für 209,- Euro abgreifen.

Falls ihr noch eine externe 8 TB Festplatte für eure Xbox benötigt, dann könnte euch das folgende Amazon Angebot interessieren. Dabei gibt es die extra für Xbox entworfene Seagate 8 TB Game Drive Hub (hier im Test) für 207,78 Euro.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR | 41120 XP 25. September 2017 um 5:56 Uhr |

    Hab mir die Platte geholt. Speicher kann man immer gebrauchen. Und da sie bei mir sowieso seitlich am Schrank nicht sichtbar untergebracht wird, hänge ich mich auch nicht an dem weiß auf, obwohl meine Box schwarz ist. Und sollte ich beim laufendem Gewinnspiel Glück haben, kann eine weitere Platte nicht schaden 😁




    0
      • H3nKeR | 41120 XP 25. September 2017 um 7:06 Uhr |

        Gute Idee, darauf kam ich nicht mal 😁 ich frag mich langsam wirklich womit ich hier in der Klinik zugeballert wurde 😄😆




        0
  2. deRoemer | 58520 XP 25. September 2017 um 11:13 Uhr |

    Schade das die das Design nicht an die Xbox One S angepasst haben. Hätte mir besser gefallen.. 😉




    0
  3. Poing68 | 61445 XP 25. September 2017 um 13:32 Uhr |

    Wenn sie nicht weiß wäre, hätte ich schon zugeschlagen. Es gibt zwar auch eine 8GB Backup Platte von Seagate, die genauso aussieht wie diese, nur eben in schwarz. Die ist von der Geschwindigkeit her aber langsamer…




    0
  4. Robilein | 46380 XP 26. September 2017 um 4:11 Uhr |

    8 GByte. Dass nenn ich mal ne Hausnummer. Das hält bestimmt ziemlich lange. Sogar mit den 4k Updates der Xbox One X.




    0

Hinterlasse eine Antwort