Xbox One

Seagate Backup Plus 8TB Festplatte für 185,85 Euro

Falls ihr noch reichlich Speicherplatz benötigt, dann gibt es jetzt ein sehr gutes 8TB Angebot für euch.

Amazon bietet derzeit die Seagate STEL8000200 Backup Plus HUB 8TB Externe Desktop Festplatte (mit integriertem USB HUB und 2 Monate Adobe Creative Cloud Photography plan, USB 3.0, PC und MAC) zu einem Preis von 185,85 Euro an. Somit spart ihr satte 54,14 Euro, wie uns Xboxdynasty User @docFreudlos mitgeteilt hat.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 78660 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.03.2018 - 13:49 Uhr

    Seagate STGG8000400 Game Drive Hub externe Festplatte (8,89 cm (3,5 Zoll) für Xbox One, 8TB, inkl. USB Hub)
    Kostet 180,65 € bei Amazon.

  2. XBOY ONE X 4360 XP Beginner Level 2 | 11.03.2018 - 15:46 Uhr

    @GOD0FTEA Das wäre bei jeder Festplatte ärgerlich, ob extern, oder intern, ob wenig, oder viel. 🙂

    Das Angebot ist einfach mal sehr günstig, wenn man mal auf 1TB runterrechnet mit anderen externen Festplatten vergleicht. 🙂

    • GOD 0F TEA 14200 XP Leetspeak | 11.03.2018 - 16:00 Uhr

      ja das ist schon klar, das Angebot ist ja auch gut. bei der grösse würden halt sehr viele Daten verloren gehen, darum ging es nur. generell ist natürlich immer das Risiko dabei. es wäre natürlich auch ne möglichkeit das teil aufgrund seiner grösser generell nur als backuplösung zunutzen, also für sicherungskopienen, da wäre die belastung nicht so hoch und man hätte imer ne jopie in der hinmterhand falls die mehrgenutze platte in den Festplattenhimmel (oder hölle) abraucht.

      • XBOY ONE X 4360 XP Beginner Level 2 | 11.03.2018 - 17:05 Uhr

        Auf den Xbox Servern bzw in deinem Gameregal wäre ja alles noch da. Der Aufwand es erneut zu installieren bliebe halt ja. 🙂

        • TheLightningX77 23435 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.03.2018 - 10:50 Uhr

          Wenn ich mich recht entsinne haben die 30 MB damals so um die 700 Mark gekostet… eigentlich Wahnsinn wenn man die Preise vergleicht. Der Rechner hatte auch eine ungeheure Geschwindigkeit von 9,54 MHz mit 8 Bit Bus

          • S0LIN0 104930 XP Elite User | 12.03.2018 - 12:05 Uhr

            Ja, durch Elektronik Artikel waren nach der Euroumstellung durch den 1:1 Effekt doch nicht so teuer geworden 😉

Hinterlasse eine Antwort