Die Gewinner der Spiel des Jahres 2019 Wahl auf Xboxdynasty stehen fest.

Alle Mitglieder und Besucher von Xboxdynasty hatten in den vergangenen Wochen die Möglichkleit für ihre Favoriten bei der Xboxdynasty Spiel des Jahres 2019 Wahl abzustimmen.

Nach mehreren tausenden Abstimmungen, stehen die Gewinner fest, die wir nun bekannt geben möchten. Dazu bedanken wir uns bei allen für die rege Teilnahme und eure Stimme!

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2019

Xbox One Spiel des Jahres 2019
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Ego-Shooter
Call of Duty: Modern Warfare

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Third-Person-Shooter
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Action/Adventure
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Rollenspiel
The Outer Worlds

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Kampfspiel
Mortal Kombat 11

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Sportspiel
FIFA 20

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Horrorspiel
Resident Evil 2 Remake

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Rennspiel
Need for Speed Heat

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Plattformer
My Friend Pedro

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – ID@Xbox
Blair Witch

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Grafik
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Sound
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Games with Gold
Jurassic World Evolution

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Xbox Game Pass
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Multiplayer
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Story
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Fortgeführt
Forza Horizon 4

Xbox Typ des Jahres 2019
Phil Spencer

Größter Abräumer bei der Wahl ist ganz klar Gears 5. Das Spiel gewinnt die Awards für Best Multiplayer, Best Xbox Game Pass, Best Grafik, Best-Third-Person-Shooter und Game of the Year 2019. Star Wars Jedi: Fallen Order gewinnt in den Kategoerien Best Story und Best Sound, während Phil Spencer mit großem Abstend für euch der „Typ des Jahres“ ist.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 37070 XP Bobby Car Raser | 06.01.2020 - 13:56 Uhr

    Von Blair Witch war ich persönlich ein wenig enttäuscht, aber ansonsten passt das schon alles so.

    0
  2. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 06.01.2020 - 15:53 Uhr

    Kann ich so mit leben, Blair Witch habe ich nicht gespielt und ist auch nicht mein Genre, aber ich beuge mich der Demokratie 😉

    0
  3. Rapza624 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.01.2020 - 16:16 Uhr

    Bei den Gewinnern gibt es eigentlich keine größeren Überraschungen. Insgesamt sind die Ergebnisse aber schon nachvollziehbar.

    0
  4. Kraftwuerfel 9505 XP Beginner Level 4 | 06.01.2020 - 17:31 Uhr

    Sekiro wäre mein GotY gewesen. Wobei ich mit Gears durchaus leben kann. Wenn nur dies Open World Elemente nicht gewesen wären.

    0
  5. oOStahlkingOo 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2020 - 20:02 Uhr

    Gears of war hat mich seit dem 4 Teil schon verloren…Ich habe 1-3 geliebt und mehrmals durchgespielt..Aber mit Teil 4 war bei mir die Luft raus und Teil 5 konnte mich auch nicht mehr zurückholen….

    0
  6. Oskari 24135 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.01.2020 - 20:31 Uhr

    Ich kann mit Deckungs-Shootern nichts anfangen, von daher halte ich GoW von jeher für überbewertet. Bin eher für Doom/Quake/Wolfenstein zu begeistern. Oder Serious Sam oder Postal ab dem 2. Teil…

    0

Hinterlasse eine Antwort