Xbox One

Spiele Highlights 2019 vorgestellt

Xbox Spiele im Jahr 2019! Unter anderem erwarten euch diese Highlights auf eurer Xbox Konsole.

Anfang

Im Jahr 2019 erwarten euch zahlreiche neue Titel, die euch mit packenden Storys, rasanter Action und unzähligen Herausforderungen über die nächsten zwölf Monate begleiten wollen. Im Folgenden findet ihr eine kleine Auswahl an Highlights von Spielen, die 2019 auch auf der Xbox One erscheinen.

Und wie ihr bereits wisst, alle Microsoft Studios-Spiele, wie etwa Crackdown 3, Ori and the Will of the Wisps oder Gears 5, sind direkt zum Launch am ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten!

Auf welche Spiele freut ihr euch im neuen Jahr?

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 7920 XP Beginner Level 4 | 31.12.2018 - 13:12 Uhr

    Da werden ein paar richtig gute Spiele dabei sein, aber tatsächlich nichts, worauf ich warte oder mich besonders freue. Zum Glück für mein Konto und meine Zeit xD

    2
  2. masterdk2006 73925 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.12.2018 - 13:30 Uhr

    Resi 2 und Metro auf jeden Fall. Bei Gears warte ich erstmal ab in was für eine richtung es sich entwickelt

    1
    • Amortis 8575 XP Beginner Level 4 | 31.12.2018 - 16:45 Uhr

      Bitte in eine ohne die Loot Boxen und den Season Pass. Und eine in die der vierte Teil nicht ging.

      0
  3. Dr Gnifzenroe 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.12.2018 - 13:58 Uhr

    Ich denke Gears 5 und Metro Exodus werden früher oder später bei mir landen. Und ich befürchte, dabei wird’s nicht bleiben.

    0
  4. Holy Moly 10650 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2018 - 14:01 Uhr

    Most wanted für mich: Ori.
    Die anderen Spiele sind nettes, wilkommenes beiwerk.

    0
  5. Kraftwuerfel 8685 XP Beginner Level 4 | 31.12.2018 - 14:28 Uhr

    Wird ein gutes und zeitintensives Jahr für mich.

    Sekiro
    KH3
    Ori
    Metro
    Gears 5
    Outer Worlds

    werden sicher geholt. Dazu evtl. noch Wasteland 3.

    Ashen, D:OS 2 und die Batman Collection liegen hier auch noch.

    Also ich freu mich auf 2019.

    0
  6. BLACK 8z 32520 XP Bobby Car Schüler | 31.12.2018 - 14:44 Uhr

    Für mich tatsächlich nichts dabei was ich haben muss.
    Einzig Outer Worlds (dank Mixpot) und Rage 2 werd ich mal ein Auge drauf werfen. Bleibt wenigstens Zeit bisschen was nachzuholen was sich dieses Jahr so angestaut hat

    0
  7. Puma 120085 XP Man-at-Arms Bronze | 31.12.2018 - 14:51 Uhr

    Nun ist schon das eine oder andere Interessante für mich dabei

    0
  8. wildschnubbs 27435 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.12.2018 - 14:51 Uhr

    Ich freue mich von der Liste eigentlich nur auf Division 2. Bisher jedenfalls…
    Bin aber auch auf die altbekannten“neuen“ spiele gespannt…

    2

Hinterlasse eine Antwort