Xbox One: Spiele Highlights im Januar 2019

Taufrisch ist der Januar schon einige Stunden alt und wir präsentieren euch heute, auf welche Spiele ihr euch diesen Monat freuen könnt.

Nachdem wir euch schon eine Auswahl an Xbox One Highlights für das neue Jahr 2019 präsentiert haben, möchten wir euch diesmal zeigen, welche tollen Spiele euch im Januar 2019 erwarten.

Um mehr Informationen über die einzelnen Spiele zu erhalten, könnt ihr einfach auf den verlinkten Spielnamen klicken und gelangt so zur Spielübersicht mit vielen weiteren Details.

Xbox One Spiele und Release Termine Januar 2019

Auf welches Spiel im Januar 2019 freut ihr euch am meisten?

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 232260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.01.2019 - 09:37 Uhr

    Mein Highlight wird das PUBG-Januar-Update mit der Schneemapm 🙂
    sonst nix für mich dabei.

    0
  2. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 02.01.2019 - 12:33 Uhr

    Tales of ist schon vorbestellt.
    RE2 wird ich mir mit kollegen zusammen kaufen.
    Kh3 hol ich mir mal im sale, mit der fehlende japan OT zahl ich keine 70 vielleich 30.

    Onimusha: Warlords steht auch noch auf der liste nach dem extrem schwachen jahres ende wo mich keines von überzeugen konnte endich ein geiler monat.

    0
  3. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.01.2019 - 18:28 Uhr

    Ich freu mich schon extrem auf Tales of Vesperia, mein lieblings rpg ❤
    Das Resi 2 Remake hole ich mir irgendwann mal im Sale und Kingdom Hearts sobald ich die anderen Teile mal durch habe, also wahrscheinlich erst nächstes Jahr ?

    0
  4. DaveVVave 58415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.01.2019 - 12:37 Uhr

    WICHTIGE INFO ! Tropico 6 erscheint für Konsolen erst am 31 August.
    Der Release im Januar gilt nur für die PC Version (Leider).

    0

Hinterlasse eine Antwort