Xbox One: Spring Sale 2019 für Xbox One und Xbox 360 mit über 500 Angeboten endet bald

Der Spring Sale 2019 für Xbox One und Xbox 360 zieht zum Schlusssprint an und schließt seine Pforten in Kürze wieder.

Mit dem Spring Sale 2019 für Xbox One und Xbox 360 könnt ihr bei über 500 Angeboten für Xbox One und Xbox 360 teils kräftig sparen. Schon bald verabschieden sich die Angebote wieder und wer noch auf dem letzten Drücker ein Schnäppchen eintüten möchte, sollte sich unsere sortierbaren Tabellen noch einmal genau ansehen!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 174260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 22.04.2019 - 19:25 Uhr

    Hab noch nie so wenig in nem sale geholt. Irgendwie hab ich schon so viel und das was ich wollte ist nicht drin. Nier z. B.

    0
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 22.04.2019 - 19:46 Uhr

    Hoffe immer noch, dass es im Anschluss noch ein paar Add-Ons im sale geben wird. Grade bei Cities Skylines gibt es ja noch ne ganze Menge extra.

    1
  3. Johnny2k 50635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.04.2019 - 22:18 Uhr

    Hab mir nur Watch Dogs 2 gekauft, alles andere Interessante hat man bereits .. einzig Division 2 ist noch interessant aber da warte ich noch auf den nächsten Sale, dann gibt’s das bestimmt für 39 € oder so. Ubi Spiele fallen ziemlich schnell im Preis

    0
  4. Shadow124XX 60935 XP Stomper | 22.04.2019 - 23:24 Uhr

    Ich wollte mir ja eigentlich nichts mehr kaufen, weil zuviel noch ungespielt. Und dann macht ihr hier so ein Stress, dass nur noch heute Angebote sind. Und dann kam dieser Druck auf mich und dann naja…
    Astroneer, Jurassic World, Road Redemption, Rad Rogers, Aquatic Adventure… sagt hallo zu Papa 😀

    0
  5. Lord Maternus 60500 XP Stomper | 23.04.2019 - 11:00 Uhr

    Ich hab nix gekauft. Das ein oder andere hat mich zwar gereizt, doch ein The Witcher 3 oder so ist wirklich regelmäßig im Angebot, also kann ich noch warten, bis ich auch wirklich mal Zeit dafür habe.

    0
  6. Killswitch0408 142025 XP Master-at-Arms Bronze | 23.04.2019 - 14:21 Uhr

    Ich hab mir diesmal RdR gehlolt. Mit RdR2 bin ich jetzt fast fertig und werd jetzt nochmal den 1er zocken.

    0
  7. NeoPhoenix 5510 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 15:31 Uhr

    Far Cry 5 hat mich überrascht. Ich lese gern alle Kritiken. Deswegen beim nächsten Sale Gold Edition AC Odessey. Aber der Preisverfall zwischen RDR 2 und TD2 war enorm. Physisch ist da schöner. Wir sollten mal unsere Pile of Shame in Bildform zeigen😁.

    1

Hinterlasse eine Antwort