Xbox One: Streng limitierter Controller und mehr zur X019

Microsoft hat zum X019 Event einen neuen Controller und frisches Xbox Gear für euch.

Viele Details zum X019 Event in London gibt es noch nicht, doch Aaron Greenberg hat uns bereits einige Überraschungen versprochen. Eine davon wurde nun enthüllt und dürfte besonders für die Sammler unter euch interessant werden.

Gemeinsam mit DPM Studio, die beim Streetwear-Label Maharishi für Tarnmuster zuständig sind, hat Microsoft einen streng limitierten Controller entworfen.

Der Xbox Wireless Controller – DPM X019 Exclusive wird ab dem 14. November um 22:00 Uhr – direkt nach der X019 Episode von Inside Xbox – für einen Preis von 99,99 $ verfügbar sein. Sichert euch euer Exemplar über den Microsoft Store online oder versucht eines der wenigen Exemplare vor Ort in Copper Box Arena oder dem Flagship Microsoft Store in London zu ergattern. So oder so, ihr solltet schnell sein, denn von diesem Controller werden lediglich 1.000 Stück verkauft werden.

Doch es gibt noch mehr. Neben DPM Studio hat Microsoft noch mit Meta Threads und PinUSA zusammengearbeitet, um das X019 Camouflage-Design nicht nur auf einen Controller, sondern auch auf neue Shirts und eine neue Bomberjacke zu bringen. Auch diese werden, neben einem neuen Xbox Sphere Pin, ab dem 14. November online oder vor Ort in London erhältlich sein, exklusiv von Xbox Official Gear.

Zu guter Letzt gibt es das X019 Camouflage-Design auch als Wallpaper in einer hellen und einer dunklen Variante. Beide Ausführungen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Das X019 Event findet vom 14. bis 16. November in London statt. Wer nicht live vor Ort sein kann, findet auf unserer Übersichtsseite alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 34645 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.10.2019 - 14:12 Uhr

    Würde gerne wissen wie man den Preis rechtfertigt. Nur weil es limitiert ist? Das war eigentlich immer Sonys Spezialität limitierte Sachen teurer zu machen aber nen Controlller für 100 haben die auch noch nicht gebracht. Klar wird es sich verkaufen aber unverdient.

    0
    • Lord Maternus 68800 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2019 - 15:21 Uhr

      Es ist ein Luxusgut und noch dazu nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar. Wieso sollte das nicht ausreichen, einen höheren Preis zu rechtfertigen?

      Nicht falsch verstehen, ich finde an sich alles über 40 € zu viel für einen Controller, aber Luxus + selten = teuer ist doch nun wirklich keine neue Gleichung.

      1
  2. StoneBanks420 6885 XP Beginner Level 3 | 29.10.2019 - 14:12 Uhr

    Als Elite Serie 2 hätte der durchaus was aber als „normaler“ Controller ist der mir das nicht wert.

    1

Hinterlasse eine Antwort