Xbox One: Streng limitierter Controller und mehr zur X019

Microsoft hat zum X019 Event einen neuen Controller und frisches Xbox Gear für euch.

Viele Details zum X019 Event in London gibt es noch nicht, doch Aaron Greenberg hat uns bereits einige Überraschungen versprochen. Eine davon wurde nun enthüllt und dürfte besonders für die Sammler unter euch interessant werden.

Gemeinsam mit DPM Studio, die beim Streetwear-Label Maharishi für Tarnmuster zuständig sind, hat Microsoft einen streng limitierten Controller entworfen.

Der Xbox Wireless Controller – DPM X019 Exclusive wird ab dem 14. November um 22:00 Uhr – direkt nach der X019 Episode von Inside Xbox – für einen Preis von 99,99 $ verfügbar sein. Sichert euch euer Exemplar über den Microsoft Store online oder versucht eines der wenigen Exemplare vor Ort in Copper Box Arena oder dem Flagship Microsoft Store in London zu ergattern. So oder so, ihr solltet schnell sein, denn von diesem Controller werden lediglich 1.000 Stück verkauft werden.

Doch es gibt noch mehr. Neben DPM Studio hat Microsoft noch mit Meta Threads und PinUSA zusammengearbeitet, um das X019 Camouflage-Design nicht nur auf einen Controller, sondern auch auf neue Shirts und eine neue Bomberjacke zu bringen. Auch diese werden, neben einem neuen Xbox Sphere Pin, ab dem 14. November online oder vor Ort in London erhältlich sein, exklusiv von Xbox Official Gear.

Zu guter Letzt gibt es das X019 Camouflage-Design auch als Wallpaper in einer hellen und einer dunklen Variante. Beide Ausführungen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Das X019 Event findet vom 14. bis 16. November in London statt. Wer nicht live vor Ort sein kann, findet auf unserer Übersichtsseite alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 16080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2019 - 11:48 Uhr

    jup stimme dem zu das Design ist richtig schön, da haben Sie sich mal selbst übertroffen

    Preis, naja wird auch sehr schnell weg sein denke ich mal

    0
  2. Phil Onion 94524 XP Posting Machine Level 2 | 29.10.2019 - 11:51 Uhr

    Camouflage ist nicht (mehr) so meins, aber der Controller sieht echt mega aus. Auch wenn die Verlockung groß ist, aber mit dem Elite V2 bin ich erstmal bedient, beziehungsweise ist mein Budget schon erschöpft 😉

    0
  3. Phonic 42430 XP Hooligan Krauler | 29.10.2019 - 12:09 Uhr

    Auch wenn ich kein Freund von so Designs bin gefällt er mir doch recht gut. Frage mich ob er wirklich auf 1000 Stück limitiert ist, den man hat schon so viel limited editions gehabt die noch Monate später verfügbar waren

    0
  4. Colton 95905 XP Posting Machine Level 3 | 29.10.2019 - 13:32 Uhr

    Gefällt mir persönlich nicht wirklich … aber wird sicher seine Abnehmer finden 🙂

    0
  5. LotuSan 117600 XP Scorpio King Rang 4 | 29.10.2019 - 13:43 Uhr

    Ich hätte schon Lust… aber bei dem Preis… aber er ist limitiert… aber 100 Ocken… 😋
    Naja, ich gehe das locker an. Ich bin ja am 14.11. auf dem FanFest, wenn Inside Xbox durch ist, schau ich mal, ob noch einer da ist und dann entscheide ich das spontan. 😅

    1
  6. flamingflippo 16250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2019 - 14:03 Uhr

    Ich hoffe nur, die Klamotten kommen dann auch in den deutschen Store. Ist ja nicht so eindeutig formuliert gewesen. Lediglich beim Controller war es klar gesagt, auch im deutschen store

    0

Hinterlasse eine Antwort