Xbox One

Sumo Digital übernimmt EVE Valkyrie Entwickler

Sumo Digital hat EVE: Valkyrie Entwickler Sumo Digital übernommen.

EVE: Valkyrie Entwickler CCP Newcastle gehört von nun an zu Sumo Digital. Bei Sumo Digital handelt es sich um die Entwickler hinter Crackdown 3 und Dead Island 2.

Die Übernahme des Entwicklerstudios durch Sumo Digital, bringt dem letztgenannten Studio 34 neue Angestellte ein. CCP Newcastle wird daneben in Sumo Digital Newcastle umbenannt.

Das aktuellste Spiel von Sumo Digital, Crackdown 3, soll 2018 für Xbox One und PC erscheinen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick | 53435 XP 3. Januar 2018 um 12:35 Uhr |

    Ich wusste garnicht das es Eve:Vakür für die Playsi gibt, hab ich grad auf Wikipedia gelesen. Das Game soll von 2016 sein, ich dachte es wäre Älter. Für das Game haben die doch mal in Statue gebaut mit den Name der ganzen Gamer.
    Ahhh Moment, das war Eve Online sehe ich grade, also kommando zurück.

    Naja, die sollen mal Crackdown 3 ordentlich fertig machen. Nach der Schelte die MS bei der Präsentation von dem Material bekommen hat wurde es auffällig sehr ruhig um den Titel. Aber ich muss auch sagen das selten meine Erwartungen so enttäuscht wurden wie bei dem was ich zu Crackdown 3 gesehen habe. Vorallem dafür das es ein Lunch-Titel der X sein sollte.




    0
  2. MeK 187 | 24780 XP 3. Januar 2018 um 12:37 Uhr |

    Crackdown ist von sumo digital ? Dachte die wären nur für dead island 2 zuständig. Wundert mich das sie mit solchen dicken Schinken beauftragt werden wenn man so sieht was die bisher alles für games gemacht haben.




    0
    • Ash2X | 63870 XP 3. Januar 2018 um 12:54 Uhr |

      Qualitativ sind sie bei einigen Titeln aber auch ganz vorne dabei – nur halt in anderen Genres 😀
      Virtua Tennis,Outrun 2 und Sonic & Sega All Stars Racing Transformed sind nach wie vor die Multiplattform-Referenz in ihren Bereichen.Gut LBP 3 haben sie anscheinend verbockt,aber die Basis war auch schon Murks 😉




      0
  3. Birdie Gamer | 71680 XP 3. Januar 2018 um 12:39 Uhr |

    Wie mittlerweile in vielen Branchen üblich – Fast nur noch durch Firmenübernahmen bekommt man erfahrene Fachkräfte.




    0
  4. Lyk3 | 36420 XP 3. Januar 2018 um 15:08 Uhr |

    „Sumo Digital hat EVE: Valkyrie Entwickler Sumo Digital übernommen.“

    Also hat sich Sumo Digital selbst übernommen? Hat da jemand bei der Überschrift geschlafen? ;O




    0

Hinterlasse eine Antwort