Xbox One: Synchronsprecher verkündet Arbeiten an geheimen Spiel

Via eines ironischen Tweets verkündet Roger Craig Smith die Arbeiten an einem neuem, noch geheimen Spiel.

Folgenden Text veröffentlichte Roger Craig Smith, seines Zeichens sehr gefragter Synchronsprecher für Videospiele wie auch andere Medien auf Twitter:

„Ich bin super genervt, nicht an irgendetwas zu arbeiten, über das ich momentan nicht twittern kann, weil ich nicht gegen eine NDA für etwas verstoßen kann, von dem ich euch versichere, dass es nicht existiert.“

„Und es handelt sich nicht um ein Videospiel.“

Roger Craig Smith lieh bereits vielen bekannten Charakteren seine Stimme, wie unter anderem Chris Redfield von Resident Evil, Ezio Auditore da Firenze von Assassins Creed, Captain America in verschiedenen Marvel Produktionen, Deidara in Naruto: Shippuden, Batman in Batman: Arkham Origins, Kyle Crane in Dying Light und Mirage in Apex Legends. Außerdem ist er die aktuelle Stimme von Sonic the Hedgehog.

Dieses breit gefächerte Feld an Titeln lässt natürlich einigen Raum für Spekulation, auf welches Spiel sich Craig Smiths ironischer Tweet bezieht.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.09.2019 - 13:48 Uhr

    Ein Exklusives Spiel? Viele bekannte Namen, aber Sonic finde ich am besten. Vielleicht war der letzte Satz gar nicht ironisch gemeint?🙂

    0
  2. Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 11.09.2019 - 13:59 Uhr

    Geiler Tweet😂👍
    Also arbeitet er NICHT an einem Spiel von dem er NICHT berichten darf😂😂😂

    1
  3. Phonic 30420 XP Bobby Car Bewunderer | 11.09.2019 - 14:44 Uhr

    Eine leicht verwirrende Aussage, hat er sich vielleicht irgendwas reingepfiffen?

    0
    • SanVio70 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2019 - 14:58 Uhr

      Wäre erklärbar, wenn er Brite wäre.
      Ist er aber nicht. Vielleicht doch eher was THC haltiges 😅 😅 😅

      0
  4. Dreckschippengesicht 58885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2019 - 14:46 Uhr

    Und er is ja auch nicht irgendwer….!
    Mir kam komischer Weise der Gedanke an was neues, was es bislang noch nicht für die xbox gibt. Vielleicht so was wie Uncharted…?

    0
    • Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 11.09.2019 - 15:26 Uhr

      Das könnte natürlich alles mögliche sein. Bin echt gespannt.
      Soll noch einer nach Gears 5 sagen Microsoft hat keine guten Exklusiv Titel👍

      1
  5. Ranzeweih 25390 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.09.2019 - 15:53 Uhr

    Vielleicht ist „The Initiative“ schon viel weiter, als alle glauben… Okay, das glaub ich selber nicht…

    1

Hinterlasse eine Antwort