Xbox One

Ninja Theory sucht Combat-Designer für Next-Gen-Nahkampf-Action

Ninja Theory sucht einen neuen Combat-Designer um die Next-Gen-Nahkampf-Action auf das nächste Level zu befördern.

Ninja Theory sucht einen neuen Combat-Designer. Das Studio will die Messlatte für Nahkampf-Action auf das nächste Level befördern und bietet somit eine einzigartige Möglichkeit in der Videospielwelt zu beeindrucken.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 89200 XP Untouchable Star 4 | 08.07.2018 - 16:47 Uhr

    Ich hoffe das der Kommentar von ADAM_ nur Sarkasmus war. Warum sollen Singleplayer Tod sein? Wird nicht passieren. Leute wollen tolle Stories erleben so wie ich. Quantum Break, Life is Strange, Skyrim, Mass Effect, nur um ein paar zu nennen.

    2
  2. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 08.07.2018 - 22:53 Uhr

    Da freuen sich die Leute die sich eine one x gekauft haben. 😂😂😂

    Die neuen Spiele der neuen Studios kommen erst für die neue gen Xbox two xD das macht Sony bester sie bringen wenigstens jährlich 5 bis 10 neue Spiele für die aktuelle Gen.

    2
    • Eminenz 6200 XP Beginner Level 3 | 09.07.2018 - 11:29 Uhr

      Na dann Spiel halt auf deiner tollen Playstation und Nerv die Leute hier nicht.

      Du bist hier auf einer XBOX Newsseite.

      1
  3. Robilein 89200 XP Untouchable Star 4 | 09.07.2018 - 14:46 Uhr

    So sinnlos dein Kommentar Sasuke91. Es ist ja nicht so das ein Haufen Spiele, auch 360 Spiele, die ich immer noch zocke, ein Enhanced Upgrade bekommen haben. Dazu auch neue Spiele wie Far Cry 5, Hitman, Herr der Ringe – Schatten des Krieges, Prey uvm.

    Schon mit dem Argument hat sich dein Kommentar in Luft aufgelöst.

    1
    • xOEx Jabba81 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2018 - 14:57 Uhr

      Ja… immer NEU NEU NEU aber nix richtig spielen weil kein Wiederspielwert besteht…. echt arm.

    • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.07.2018 - 17:27 Uhr

      Robilein es ging um Exklusiv die genannten spiele sind von ubisoft,Bethesda,WB,SE. Es wäre klüger noch 10 AAA games für die one zu bringen um zu zeigen bei uns gibt es auch gute Exklusiv Games nicht nur bei der konkurenz. Es sollte auch kein hate an MS sein sondern einfache kritik. Ich zocke im moment D3 Season auf xbox one.

Hinterlasse eine Antwort