Xbox One: Termin zum Xbox Black Friday Sale steht fest

Der Termin zum großen Xbox Black Friday Sale steht fest.

Der Xbox Black Friday Sale startet dieses Jahr am 21. November 2019. Mit dabei sind wieder hunderte von Angeboten, die wir euch selbstverständlich präsentieren werden. Zur Bekanntgabe wurde verkündet, dass Sea of Thieves: Anniversary Edition schon bald zum halben Preis angeboten wird. Außerdem sollen ausgewählte Controller günstiger angeboten werden.

Dazu werden weitere Black Friday Deals für Xbox während der X019 Show am 14. November enthüllt. Alle Deals erhaltet ihr hier auf Xboxdynasty.de, sobald diese online sind.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 170585 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 01.11.2019 - 15:33 Uhr

    Gut das es eine Erfindung namens Weihnachtsgeld gibt😂👍
    Bei dem einen oder anderen guten Angebot werde ich sicher zuschlagen.

    0
  2. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 01.11.2019 - 15:33 Uhr

    Da freu ich mich schon. Hab in letzter Zeit schon diverse Angebote nicht wahrgenommen weil ich meine ganze Hoffnung auf den Black Friday setzte. 😁

    0
  3. Archimedes 185140 XP Battle Rifle Master | 01.11.2019 - 15:39 Uhr

    Ich bin bereit.
    Hab schon ne ordentliche Wunschliste beisammen. Control, Greedfall, usw…

    0
  4. sancheg666 48570 XP Hooligan Bezwinger | 01.11.2019 - 15:41 Uhr

    Oh ja👍 bei mir stehen mindestens 4-5 Spiele auf der Einkaufsliste. Mut ein bisschen Glück landen ein paar davon im Sale🤩

    0
  5. Spongebuu 78680 XP Tastenakrobat Level 4 | 01.11.2019 - 15:42 Uhr

    irgendwie hab ich nix groß aufm Plan was ich brauche, werden also wenn wieder nur Spontankäufe ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort