Xbox One: The Telltale Batman Shadows Edition in Australien eingestuft

In Australien hat die The Telltale Batman Shadows Edition eine Alterseinstufung erhalten.

Im August dieses Jahres übernahm LCG Entertainment unter anderem das geistige Eigentum für ausgewählte Titel des Entwicklerstudios Telltale Games.

Das Studio von Titeln wie The Walking Dead oder The Wolf Among Us, schloss im Oktober 2018 seine Pforten und die letzten Mitarbeiter mussten ihre Plätze räumen.

LCG Entertainment beabsichtigte das vorhandene Portfolie an Spielen neu zu veröffentlichen und darüber hinaus neue Teile zu entwickeln.

Eine erste Neuveröffentlichung könnte bald mit der The Telltale Batman Shadows Edition erfolgen. Die vermutliche Sammlung mit allen Batman Spielen von Telltale Games wurde beim australischen Ratingboard eingestuft. Als Platform wurde „Multi Platform“ angegeben. Die neue Sammlung dürfte somit dann auch für die Xbox One erscheinen.

Bleibt nur noch eine offizielle Ankündigung seitens Athlon aus, der als Publisher fungieren soll.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 101115 XP Profi User | 29.11.2019 - 13:56 Uhr

    Von der Übernahme hab ich garnicht mitbekommen bisher. Einerseits sehr erfreulich das einige Titel und IP’s fortgesetzt werden andererseits bestehen Bedenken ob es nicht nur gemolken wird. Vielleicht haben sie ja ein paar der alten Leute eingestellt.

    0
  2. OzeanSunny 118280 XP Scorpio King Rang 4 | 29.11.2019 - 15:05 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe da kommt noch was tolles auf uns zu.

    0
  3. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.11.2019 - 16:22 Uhr

    Kann ja gerne kommen und dann aber bitte ein neuer Teil hinterher. Ich fand die echt gut… Konnte man gut einfach so als leichte Kost daddeln

    0

Hinterlasse eine Antwort