Xbox One: Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One bei Amazon aufgetaucht

Möglicherweise erscheint Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One. Auf Amazon-Italien tauchte das Spiel bereits auf und bei der brasilianischen Klassifizierungsstelle wurde Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One registriert.

Mit Tomb Raider: Definitive Edition könnte schon das erste HD-Remake für die Xbox One anstehen. Mit im Paket ist natürlich das neueste Tomb Raider, angepasst an die Möglichkeiten der neuen Konsole. Dazu gibt es alle DLC-Angebote und im Premium-Paket sogar mit einem Artbook.

Doch bisher hat Square Enix sich dazu noch nicht offiziell geäußert und deswegen ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Schenkt man Amazon aber Glauben, dann gibt es Lara Croft schon bald im sexy Next-Gen-Dress.

Erst gestern hat Square Enix dazu bekannt gegeben, dass ab dem 29. November 2013 gleich drei Xbox 360 Spielekollektionen veröffentlicht werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort