Xbox One

Top 10 der 2018 am besten verkauften Spiele auf Xbox One in den USA

Diese zehn Spiele haben sich im vergangenen Jahr in den USA am besten auf der Xbox One verkauft.

Die NPD-Group hat eine Liste mit den zehn am besten verkauften Videospielen 2018 in den USA für die Xbox One veröffentlicht. Das Ranking enthält sowohl physische Kopien als auch Downloads digitaler Vollversionen.

Demnach verkaufte sich der Shooter Call of Duty: Black Ops 4 am besten auf der Xbox One, gefolgt vom Western-Epos Red Dead Redemption 2. Das für Konsolen exklusive Rennspiel Forza Horizon 4 erreichte nur den vorletzten Platz in der Liste. Schlusslicht ist der Weltkriegs-Shooter Battlefield V.

Top 10 der am besten verkauften Spiele 2018 in den USA (Xbox One)

  1. Call of Duty: Black Ops 4
  2. Red Dead Redemption 2
  3. Madden NFL 19
  4. NBA 2K19
  5. Far Cry 5
  6. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  7. Assassin’s Creed Odyssey
  8. Monster Hunter World
  9. Forza Horizon 4
  10. Battlefield V
= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 29315 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.01.2019 - 15:34 Uhr

    Mich überrascht die Liste etwas, hätte erwartet RDR2 vorne liegt. Ok bei nochmalige Überlegungen ist mir doch xklar geworden, warum Madden und NBA soweit vorne auftauchen obwohl es aus meinem Kreis keiner spielt…! Hab aber auch nicht so viele Ami- Freunde.

    0
  2. MeK 187 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.01.2019 - 16:16 Uhr

    Des amis madden ist des Europäers fifa. COD auf der eins wundert mich auch nicht bei den ganzen trump wählen. Denen kann man halt alles andrehen 😊☺

    4
    • SheranUOdal 2360 XP Beginner Level 1 | 23.01.2019 - 19:35 Uhr

      Es ist relativ knapp. Ich kann mich erinnern das sich NBA2K18 sogar besser als Madden 18 verkauft hat. Die zwei Sportarten liegen eng beieinander.

      0
        • SheranUOdal 2360 XP Beginner Level 1 | 25.01.2019 - 01:40 Uhr

          Baseball hat von der Publikumsseite einen höheren Altersdurchschnitt als die anderen Sportarten und da gibt es entsprechend weniger Videospieler darunter. Aber ja, Baseball ist etwas auf dem absteigenden Ast auch insgesamt.

          0
  3. BLACK 8z 31670 XP Bobby Car Bewunderer | 23.01.2019 - 22:02 Uhr

    Hab kein einziges der genannten Spiele und einzig bei AC O mal kurz überlegt es zu holen aber dann doch bleiben lassen da mir die Gold Edition noch zu teuer war und ohne DLCs wieder das gleiche Fiasko ist wie bei Origins wo diese einfach nicht runtergesetzt werden und man in dem Drecks UbiStore für Konsolen keine DLCs kaufen kann.

    1
  4. Ghostracer 13560 XP Leetspeak | 24.01.2019 - 00:27 Uhr

    Mich überrascht die Liste auch etwas… Madden NFL 19 oder NBA 2K19 nicht auf dem 1. Platz? Aha… interessant!

    0
  5. Baxy 3830 XP Beginner Level 2 | 25.01.2019 - 17:10 Uhr

    Madden und FIFA …ich verstehe es auch nicht aber für EA sind das anscheinend Lizenzen zum Gelddrucken:(

    0

Hinterlasse eine Antwort