Xbox One: Top 10 Indie-Spiele 2016 auf die ihr einen Blick werfen solltet

Neben den großen Blockbuster-Games für Xbox One, warten auch einige [email protected] auf euch. Wir haben eine kleine Top 10 zusammengefasst.

[email protected] trudeln fast täglich im Xbox Games Store ein. Manche gelten als Geheimtipp, manche als pure Zeitverschwendung. Doch in 2016 bahnen sich auch so manche Hochkaräter unter den [email protected] an, die wir euch heute in unserer kleinen Top 10 [email protected] für 2016 präsentieren möchten.

Top 10 [email protected] für 2016

  1. ARK: Survival Evolved
  2. Cuphead
  3. Tacoma
  4. The Solus Project
  5. Below
  6. Inside
  7. Ashen
  8. Cities Skylines
  9. Superhot
  10. We Happy Few

Welche [email protected] gehören zu euren Favoriten?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.01.2016 - 09:54 Uhr

    Cuphead ist bei mir ganz klar oben seitdem man das erste Bild davon gesehen hat.
    Cities Skylines würde aber durchaus Abwechslung in meine Spielebibliothek bringen.
    …und warum gibt es bitteschön noch nicht ein Tennis-Spiel?? ;D

    0
  2. BastiStinson 0 XP Neuling | 16.01.2016 - 14:46 Uhr

    Ich freu mich vor allem auf Cuphead und We Happy Few. Wird wieder ein gutes Jahr für Indie-Games auf der One!

    0
  3. danisteinke 8045 XP Beginner Level 4 | 17.01.2016 - 01:03 Uhr

    Cuphead wird super, Cities Skylines freu ich mich riesig drauf und auch We Happy Few und besonders Below. Da man ja noch nicht so viel drüber weiß, bin ich umso interessierter. Ach ja..all die tollen Spiele. Und das sind nicht mal die AAA-Titel!

    2016 wird auch wieder das beste Xbox-Jahr! 😀

    P.S.: Suche noch Mitspieler auf der One! Gamertag=Username. Könnt mich gerne adden und dann zocken wir mal ne Runde online!

    0

Hinterlasse eine Antwort