Xbox One: Top 10 Spiele Highlights 2020

In einem Video stellen wir euch die Top 10 Spiele Highlights 2020 für Xbox One vor.

Das neue Jahr ist angebrochen und in einem neuen Video möchten wir euch jetzt die Top 10 Spiele Highlights für das Jahr 2020 vorstellen. Dabei zeigen wir euch eine Auswahl an Spielen, die euch in diesem Jahr und darüber hinaus erwarten.

In einem weiteren Video möchten wir die Top 10 Xbox One Highlights aus dem Jahr 2019 aufgreifen. Welche Spiele sollten eurer Meinung unbedingt mit in die Auflistung und auf welches Spiel freut ihr euch in diesem Jahr?

 

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 118630 XP Scorpio King Rang 4 | 02.01.2020 - 23:00 Uhr

    Puh, 2020 wird spieletechnisch einfach nur geil auf der Xbox! 😎🍾🍾🍾

    Ori 2
    Gears Tactics (+40 Std. Kampagne!!)
    Halo Infinite
    Forza 8
    Flight Simulator
    Hellblade 2
    Killerinstinkt 3 (hoffe ich)
    Cupheads DLC
    SERIES X
    usw.

    2
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.01.2020 - 22:58 Uhr

    Minecraft Dungeons, Elden Ring und Phantasy Star Online 2 sind dieses Jahr auf der One meine Favoriten. Dazu kommen noch die unzähligen Spiele auf dem Tower of Power. 🤘🏻

    0
  3. Monster80 1740 XP Beginner Level 1 | 05.01.2020 - 22:51 Uhr

    Ich hab viele die mir gefallen würden aber aber so auf Anhieb fällt mir Marvel und Hellblade ein. Wobei Doom eternal wird bestimmt auch lustig genauso wie Cyberpunk, HALO und Watch Dogs, scheiss drauf ich nehm alles mit. Ich freu mich. 😀

    0
  4. MeisterJaegerWF 27055 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.01.2020 - 20:14 Uhr

    Watch Dogs & Halo sind meine Spiele für dieses Jahr. Die anderen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker außer Hellblade 2 aber ich kenne Teil.1 immer noch nicht

    0
  5. Sonnendeck 3545 XP Beginner Level 2 | 15.01.2020 - 08:37 Uhr

    Halo, Last of us 2, Animal Crossing, Gears Tactics, Resi 3, Doom, Zelda Breath of the wild 2, Ori 2, Hellblade 2, denke es kommt auch noch ein neues Forza, denke gerade zum Ende des Jahres und den neuen Konsolen wird es pick packe voll mit neuen guten Spielen.

    Gestern noch ein interessantes Gerücht zu Microsoft Aussage mit der Abwärtskompatibelen Spielen gehört, das ein Halo wohl auf der Xbox one X native laufen wird mit ein paar abstrichen gegenüber der Series X aber auf der Xbox one und der Xbox one S per Projekt X. So das sich keiner Gedanken machen muss, er kauft ein eine neue Konsole ohne das es für ihn ein mehr wert gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort