Xbox One: Top Gear kürt Forza Horizon 4 zum besten Rennspiel des Jahrzehnts

Top Gear von BBC hat Forza Horizon 4 zum besten Rennspiel des Jahrzehnts gekürt.

Das beste Rennspiel des Jahrzehnts? Forza Horizon 4! Die Jury von BBC Top Gear hat gesprochen und kürt das Xbox Spiel zum Rennspiel des Jahrzehnts.

Welches Rennspiel ist für euch das beste der vergangenen zehn Jahre? Und vergesst nicht bei der Spiel des Jahres Wahl von Xboxdynasty abzustimmen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.12.2019 - 14:41 Uhr

    Also ich würde ja Forza Horizon 3 wählen. Auch wenn nüchtern betrachtet 4 natürlich besser ist, so hab ich in 3 irgendwie deutlich mehr Stunden verbracht

    6
  2. datalus 93720 XP Posting Machine Level 2 | 30.12.2019 - 14:49 Uhr

    Verdient!

    Meine Favoriten sind FH4 und FM7. Beide extrem gute Rennspiele! 🙂

    7
  3. Aeternitatis 21855 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.12.2019 - 15:00 Uhr

    Absolut berechtigt! Forza Horizon 4 hat mir bis jetzt am besten gefallen! Man hat viel Spaß und viele Aufgaben. Das Spiel bietet eine schöne Landschaft und hat eine Menge Autos zur Auswahl. Zusätzlich kann man total Stressfrei die Gegend erkunden. 😎🤘

    6
  4. Fenistair 25505 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.12.2019 - 17:38 Uhr

    Zu Recht. 😉
    Mein Persönlicher Favorit ist Forza Horizon 2. Auch wenn es technisch hinter FH4 her läuft, gefiel mir das Ambiente im Spiel von allen FH Teilen am besten.

    2
  5. Thegambler 126670 XP Man-at-Arms Gold | 30.12.2019 - 18:15 Uhr

    Wen hätten sie auch sonst wählen sollen? Vom Gesamtpaket her muss das einfach Forza H4 sein 😊

    1
  6. TheMarslMcFly 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.12.2019 - 05:03 Uhr

    Des Jahrzehnts? FH4 ist doch grade mal etwas über ein Jahr alt?! Wenn dann müsste man die komplette Horizon Reihe wählen.

    0
  7. DerZeroCool 52240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.12.2019 - 08:01 Uhr

    Ja ist n super Game , würde aber FM7 und Grid vorziehen.

    Bin auf FM8 gespannt

    0
  8. artasme 580 XP Neuling | 22.01.2020 - 10:39 Uhr

    Lol, Top Gear haben ihre eigene Missionen in FH4 und die waren nicht umsonst gemacht. Kann sein, die Entscheidung war auch ein Teil der Abmachung zwischen Top Gear und Microsoft.

    0

Hinterlasse eine Antwort