Xbox One: Trailer zur Tony Hawk’s Pro Skater Dokumentation

Eine Dokumentation beleuchtet den Erfolg der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe, die im September als Collection für aktuelle Konsolen erscheint.

Vor einigen Wochen sorgte die Ankündigung der Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Collection für große Freude bei den Fans. Die Collection enthält die beiden Spiele in einer überarbeiteten Version für die aktuelle Konsolengeneration und kann damit eine neue Generation von Spielern begeistern.

Wie die Reihe zustande des damaligen Entwicklers Neversoft entstand und warum sie so erfolgreich wurde, das ist Thema ist der Dokumentation „Pretending I’m a Superman: The Tony Hawk Video Game Story“.

Die Dokumentation enthält Interviews mit Entwicklern und natürlich auch mit Tony Hawk selbst sowie Rodney Mullen und weiteren involvierte Personen.

Die Dokumentation wurde bereits im Februar beim Mammoth Film Festival gezeigt und soll in diesem Jahr für das breite Publikum verfügbar gemacht werden. Details wo und wie die Doku zu sehen sein wird, dürften noch folgen.

Hier ein Trailer:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort