Xbox One: Uhrzeit zum Start von Inside Xbox Episode 3

Heute startet die neue Episode von Inside Xbox! Heute? Nein, eigentlich morgen – also heute Nacht! Wir verraten euch wann exakt es los geht.

Heute Nacht um 00:30 Uhr startet Inside Xbox mit der dritten Episode. Die Spannung steigt und Xbox wird einige Spiele vorstellen, die dieses Jahr mit Spannung erwartet werden. Ebenfalls wird Shape of the World zu sehen sein und ganz sicher wird auch Lara Croft mit Shadow of the Tomb Raider vertreten sein.

Inside Xbox am 18.05 um 00:30 Uhr klingt hart oder? Finden wir auch – und wir haben für euch bereits Microsoft nach der zweiten Episode kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass diese Uhrzeiten nicht gerade „Europa“-freundlich sind, aber bisher wird weiterhin an diesen Uhrzeiten festgehalten. Es scheint so, also ein paar mehr Xbox-Spieler unter euch einen Tweet an @AaronGreenberg und Co. senden sollten, damit Episode 4 hoffentlicht vorgezogen wird – und wenn es nur zwei Stunden sind. 22:30 Uhr klingt jedenfalls besser als 00:30 Uhr und das auch noch in der Woche. Falls ihr keine Lust habt einen eigenen Tweeit zu schreiben, dann könnt ihr unseren retweeten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 230500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2018 - 09:44 Uhr

    Ja krasse zeit, ich werds reTweeten. Scheinen Zeitlich die selben Leute zu oranisieren wie die PUBG Test Server 😉 aber was will man von Amerikanern auch erwarten? America first and Second and Third oder wie meine Schwester immer sagt, God bless America and no place else 🙂

    2
  2. Ash2X 206200 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2018 - 09:52 Uhr

    Selbst 23:30 Uhr würdde sich bei den meisten Jobs noch irgendwie hinbiegen lassen,sooo lang geht die Show ja bestimmt nicht – ich hab morgen frei,aber damit bin ich halt ein Einzelfall 😀

    0
      • Ash2X 206200 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2018 - 10:16 Uhr

        Okay,ich war im Kopf noch bei einer Stunde…kann aber auch sein das ich dann einfach ausgemacht habe 😀

        0
  3. McLustig 145650 XP Master-at-Arms Gold | 17.05.2018 - 10:18 Uhr

    Zumal die letzten Sendungen doch zu einer besseren Zeit liefen? Graeme Boyd hat ja schon auf euren Tweet geantwortet und ist sich der Problematik bewusst. Hoffentlich wird da eine Lösung gefunden das nächste Mal.

    0
  4. Colton 114595 XP Scorpio King Rang 2 | 17.05.2018 - 10:33 Uhr

    Ich werde mir dann wohl ne Aufzeichnung anschauen oder einfach die vermutliche Zusammenfasssung hier auf dynasty lesen 😉

    0
  5. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 17.05.2018 - 11:30 Uhr

    ja eben wenn es nicht Live geht, dann eben am nächsten Tag ne Aufzeichnung…kein Untergang.
    Bei uns 0 Uhr ist bei den Ammis so um die 18 Uhr, also für die perfekt, wird sich nicht ändern ist bei Sport Events (superbowl/wwe/ufc…) genauso.

    0
  6. Zerebrat 1955 XP Beginner Level 1 | 17.05.2018 - 12:17 Uhr

    Es kann in der Tat unfair sein wenn es wieder Goodies fürs Zuschauen gibt. Ärger mich immer noch das Ich den Waffenskin für SoT verpasst habe weil Ich keine Zeit hatte -.-

    0
  7. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2018 - 16:39 Uhr

    Da ich Frühschicht habe und um 05 Uhr anfange ist die Uhrzeit absolut nicht machbar für mich. Somit bin ich da absolut raus. Selbst bei 22:30. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort