Xbox One: Umfrage: Der Game-Streaming-Dienst für Xbox One..?

Seit Twitch dürfte auch dem Letzten klar geworden sein, das Spiele Streaming eine ganz große Sache ist. In die gleiche Richtung stößt Microsoft mit dem geplante Game-Streaming-Dienst für die Xbox One.

Doch wie steht ihr zu diesem noch in der Entwicklung befindlichen Angebot? Wird das eine große Nummer oder interessiert euch das nicht? Betrachtet ihr es eher als nettes Gimmick Xbox One Spiele auf den PC streamen zu können oder ist das eigentlich nichts Neues? Stimmt in unserer Umfrage der Woche jetzt ab und sagt uns, was ihr von dem geplanten Game-Streaming-Dienst für Xbox One haltet!

Xboxdynasty Umfrage
 
  • wird eine große Nummer
  • ist nichts Neues
  • interessiert mich nicht
  • ist ein nettes Gimmick

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns, ob Microsoft in Sachen Streaming-Dienst auf dem richtigen Weg ist!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchmandyMandy 960 XP Neuling | 04.04.2015 - 12:27 Uhr

    @ SiebenProfiler:

    Folge ich den Links, um meine Stimme abzugeben, lande ich bei der Umfrage bzgl. der Games with Gold-Spiele ^^

    Hab jetzt keinen Weg gefunden, auf andere Weise zu voten.

    Meiner Meinung ist das Streaming 'n nettes Gimmick, also mehr ein Nice 2 Have als ein Must Have. Ob ich's nutzen werde? Wohl eher selten. Evtl. wenn ich mal am Schreibtisch sitze und nebenher noch auf Netflix oder Youtube was schaue. Aber ansonsten soll der große TV dafür herhalten 😉

    0
  2. Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 04.04.2015 - 12:28 Uhr

    Ihr solltet vielleicht mal die alte Umfrage beenden und die neue online bringen 😉

    Das ganze interessiert mich nicht so, da es meiner Meinung nach unnötig ist und eh nur für einige ganz harte, die nicht mal kurze Zeit ohne ihre Spiele auskommen können.

    0
  3. SiebenProfiler 5 XP Neuling | 04.04.2015 - 12:31 Uhr

    @Topper Harley19: Danke für den Hinweis, der Klempner war eben da und hat das Rohr durchgepustet, jetzt klappts 😉

    0
  4. SATCO 1066 3680 XP Beginner Level 2 | 04.04.2015 - 12:42 Uhr

    Genauso wie das Streaming von Steam, für mich vollkommen uninteressant. 1 mal probiert, geht, abgehakt.

    0
  5. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2015 - 23:46 Uhr

    Sehe auch keine Sinn darin. Für wenige vielleicht nützlich, für die Mehrheit vermutlich nichts.

    0
  6. XLegend WolfX 16590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2015 - 11:53 Uhr

    Find ich ansich gut wenn das die Strompreise nicht hochhauen würde, es klingt zwar gut wäre mir aber persönlich lieber ohne PC zu Streamen.. Man sollte an Spezielen TVs arbeiten..

    0

Hinterlasse eine Antwort