Xbox One

Umfrage: Ein VR-Headset für Xbox?

Was bis vor kurzem ein kaum erschwingliches und Übelkeit verursachendes Experiment war, könnte unsere Spiel- und Fernsehgewohnheiten bald revolutionieren. Neben facebook und Sony will nun auch Microsoft sein erstes VR-Headset vorstellen.

Schon auf der diesjährigen E3 in Los Angeles könnte es so weit sein. Doch was haltet ihr überhaupt von einem VR-Headset für Xbox? Würdet ihr euch freuen noch tiefer in das Spielgeschehen einzutauchen oder seid ihr mit eurem Fernseher vollauf zufrieden? Ist ein VR-Headset längst überfällig, nachdem Sony mit seinem Project Morpheus bereits vorgelegt hat oder wollt ihr das neue Gerät erst einmal ausprobieren, bevor ihr ein Urteil fällt? Stimmt in unserer Umfrage der Woche jetzt ab und zeigt uns, wie aufgeschlossen ihr der neuen Technik gegenübersteht!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Wäre klasse
  • Brauche ich nicht
  • Ist längst überfällig
  • Erst einmal ausprobieren

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns, ob ein VR-Headset einen Platz in eurem Wohnzimmer bekommen würde!

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 86780 XP Untouchable Star 3 | 11.01.2015 - 11:56 Uhr

    Illumiroom hat sich ja quasi erledigt weil man es einfach nicht hinbekommt es bezahlbar zu machen…das ist bei den VR-Headsets ähnlich,aber da kann man zumindest unter 400€ bleiben.
    GreyHawk hat noch einen anderen Punkt angesprochen der ein massives Problem darstellt: Fast alle die bisher VR-Headsets angetestet haben hatten Probleme das ihnen schwindelig wurde.Von 3D bekommen schon viele Leute Kopfschmerzen,aber so ein VR-Headset ist nochmal extremer.Dazu muss das Gewicht auch stimmen…wer ein billiges Headset das nur ein paar Gramm zu schwer ist auf dem Kopf hatte kennt das Problem.
    Die Frage ist: Gebe ich 200-400€ für ein Gerät aus das ich quasi nur benutzen kann wenn ich alleine bin (es schottet stark ab) und nur maximal 1 Std benutze?




    0
  2. MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.01.2015 - 18:52 Uhr

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man ein titanfall oder ähnliches mit so einem teil anständig spielen kann. Für einige games bestimmt ein nettes, spassiges feature aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das sowas das klassische gaming ersetzen kann und wird.




    0
  3. Fusssel 0 XP Neuling | 12.01.2015 - 10:29 Uhr

    Wird sicher so ein Erfolg wie Kinect, was ja sooo viele lieben, brauchen und nutzen^^
    Aber da es modern ist und Sony auch so was macht, da müssen sie es nun ja auch




    0

Hinterlasse eine Antwort