Xbox One

Umfrage: Welche dieser 10 Singleplayer Spiele habt ihr zum Launch gekauft?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welche dieser 10 Singleplayer-Spiele ihr euch zum Launch für Xbox One gekauft habt?

Der Xbox-Fangemeinde dürstet es nach Singleplayer-Perlen. Doch es hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass sich eben diese Spiele nicht gut verkaufen, was Sunset Overdrive oder Ryse: Son of Rome mit angeblich schwachen Verkaufszahlen bestätigen sollen. Die Vorbestellerzahlen zu Hellblade: Senua’s Sacrifice sahen auch nicht gerade berauschend aus.

Doch wie steht es bei euch? Sind Singleplayer-Spiele bei euch hoch im Kurs und kauft ihr diese direkt zum Launch? Oder wartet ihr einfach den Release-Termin ab und schlagt zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Deal zu?

Wir möchten heute von euch in einer neuen Umfrage erfahren, welche dieser 10 Singleplayer-Spiele ihr euch direkt zum Launch für die Xbox One gekauft habt. Ihr könnt mehrere Spiele auswählen und eure Stimme abgeben:

Welches dieser 10 Singleplayer Spiele habt ihr euch direkt zum Launch gekauft?

    Gerne könnt ihr auch mit uns in den Kommentaren diskutieren, welche Singleplayer-Titel ihr euch gekauft habt und welche davon bspw. unbedingt eine Fortsetzung verdient haben.

     

    = Partnerlinks

    71 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. vangeko 6595 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 01:21 Uhr

      keins davon.
      eher Multiplayer Spiele um sie allein zu spielen.
      und Assassins Creed




      0
    2. Thendres 14530 XP Leetspeak | 17.04.2018 - 02:13 Uhr

      Quantum Break, Ryse und Sunset Overdrive waren die spiele, worauf ich lange gewartet habe und auch gelohnt hat! das sind wirklich gute spiele. 🙂




      1
    3. Zarrooo 5210 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 14:36 Uhr

      Sehe ich auch so wie viele andere. Ich spiele zu 99% Singleplayer, aber mit vorbestellen bin ich sehr zurückhaltend. Aus der Liste hab ich zwar ein paar, aber keines davon zum Launch gekauft.




      1
    4. XBOY ONE X 3920 XP Beginner Level 2 | 17.04.2018 - 20:26 Uhr

      Ich staune, dass Hellblade und Alien Isolation so weit hinten liegen. Für mich sind beide mit die besten Spiele der Liste.




      0

    Hinterlasse eine Antwort