Xbox One: Umfrage: Wer gewinnt den Next-Gen Konsolenkrieg?

Ob Microsoft, Nintendo oder Sony, jeder der bekannten Hardwaregiganten versucht im Next-Gen Konsolenkrieg neben dem alteingesessenen Stammklientel auch neue Kunden zu gewinnen. Glaubt man dem Analysten Michael Patcher hat…

Ob Microsoft, Nintendo oder Sony, jeder der bekannten Hardwaregiganten versucht im Next-Gen Konsolenkrieg neben dem alteingesessenen Stammklientel auch neue Kunden zu gewinnen. Glaubt man dem Analysten Michael Patcher hat Microsoft den Sieg mit TV-Tuner und Skype Features schon so gut wie in der Tasche. Aber wie heißt es so schön, noch ist der Drops nicht gelutscht.

Deshalb möchten wir jetzt in unserer Umfrage der Woche von euch wissen wer eurer Meinung nach den Next-Gen Konsolenkrieg gewinnen wird. Seid ihr mit Patcher und gebt dem Redmonder Konzern die besten Chancen oder hat euch die Teil-Präsentation der Playstation 4 von Sony schon überzeugt? Seht ihr die Wii U trotz aktuell schlechter Verkaufszahlen im Vorteil oder habt ihr einen ganz anderen Konsolenhersteller auf dem Schirm? Stimmt jetzt ab und sagt uns in unserer Umfrage der Woche, wer das Rennen macht!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Microsoft – Xbox 720
  • Sony – Playstation 4
  • Nintendo – Wii U
  • Andere

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns wer den Next-Gen Konsolenkrieg für sich entscheidet!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkRaziel 415 XP Neuling | 16.03.2013 - 09:41 Uhr

    Erstmal muss Microsoft seine neue Konsole vorstellen, denn nur mit Gerüchten kann man keinen "Krieg" gewinnen.
    Wie mir ist es egal zumal ich immer die Top Konsole von Sony, MS oder eben Nintendo kaufe als Multikonsolengamer.

    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 16.03.2013 - 18:45 Uhr

    Zu früh für diese Umfrage.
    Aktuell kann jeder gewinnen, persönlich favorisiere ich die WiiU, mal schaun, ob die Xbox720 das Ruder rumreisen kann.

    0
  3. Bibo1GerUk 8180 XP Beginner Level 4 | 18.03.2013 - 21:55 Uhr

    Sony und MS gewinnen. Die WiiU dümpelt immer noch rum und in 10 Jahren ist Nintendo nur noch ein Publisher bzw Handheldhersteller.

    0

Hinterlasse eine Antwort