Xbox One: Unglaublich aber wahr: Team No Sticker hat gewonnen

Unglaublich aber wahr, nach einem jahrelangen Duell hat Team No Sticker gewonnen!

Seit der Veröffentlichung der Xbox One duellieren sich Xbox One-Fans zum Spaß auf diversen sozialen Kanälen und haben sich #TeamSticker und #TeamNoSticker angeschlossen. Hintergrund ist der Hinweisaufkleber, der bei jeder Xbox One am Laufwerkschacht angebracht ist oder besser gesagt war.

Xbox One S im schicken Weiß mit Sticker #TeamSticker

Auf der einen Seite gab es die Spieler, die den Sticker an der Konsole sofort entfernt haben und auf der anderen gab es Spieler, die den Aufkleber natürlich dran gelassen haben. Das Duell hat so viele Spieler erreicht, dass Microsoft selbst auf der E3 limitierte „Team Sticker“-Pins verteilt hat.

Doch nach vielen Jahren des Duells hat sich „Team No Sticker“ durchgesetzt und künftig werden alle Konsolen ohne Sticker verschickt.

Mike Ybarra vom Xbox Team hat das Duell letztendlich entschieden. Nun wird gemunkelt, dass Mike höchstpersönlich in den Fabrikhallen für sein Team alle Sticker von Hand entfernen muss.

Team Sticker-Anhänger verzweifeln schon und suchen panisch nach Ersatz für ihre Sticker. Einige von ihnen werden ihren „Xbox One Day One Sticker“ für ewig behalten, an der alten Konsole entfernen und an der neuen Konsole wieder anbringen. Für andere ist diese Niederlage ein schwerer Rückschlag. Doch es gibt Hoffnung, denn ein Vordruck des Stickers dürfte schon bald im Netz zu finden sein, damit jeder Sticker-Fan sein Team weiterhin unterstützen kann!

Welches Team habt ihr unterstützt? #TeamSticker oder #TeamNoSticker?

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poldibayern 30880 XP Bobby Car Bewunderer | 22.10.2018 - 15:29 Uhr

    Haarsträubend, dass es dazu Meinungen gibt. Es ist ein Aufkleber!! Mich reut schon die Zeit ein derartiges Thema zu kommentieren 😀 unfassbar, dass Menschen diesbezüglich ihre Lebenszeit verschwenden 😀 Hammer!

    5
    • Duck-D 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2018 - 16:01 Uhr

      Der Sinn der Diskussion ist derselbe, wie die Frage zu beantworten, wie herum man die Kackbandrolle auf den Halter steckt. Da können sich sicherlich mehr Leute die Köpfe einschlagen als bei der Frage, welche Weltreligion jetzt wohl Recht hat.

      Am Ende streiten sich Menschen mit sachlichen Argumenten über ihren Glauben.

      Widerspruch erkannt?

      Übrigens: das Klopapier muss vorne abrollen 😉

      7
      • BANKSY EMPIRE 9125 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 19:17 Uhr

        Definitiv muss es vorne abrollen – alles andere wäre ja schwachsinnig!

        In England knüllen sie übrigens das Papier bevor sie sich die Rosette wischen. In anderen Ländern nehmen sie sogar nur Sand – gibt bestimmt schön Hornhaut🤣

        1
        • Duck-D 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2018 - 10:41 Uhr

          Wenn die in diesen Ländern auch ein Bidet haben, hat das dann einen Sandstrahler verbaut?

          1
      • Amortis 8815 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 23:58 Uhr

        Echt, und ich dachte immer das rollt man seitlich ab und ist beidseitig benutzbar. 😜😉

        0
        • IamPandalicious 12575 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2018 - 09:13 Uhr

          Nicht? Ich rolle in öffentlichen Toiletten immer wieder auf, damit der nächste die andere Seite benutzen kann

          2
        • Duck-D 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2018 - 10:37 Uhr

          Beidseitig ist eh am besten. Der Erfolg liegt quasi auf der Hand 🤣

          2
  2. Colton 84525 XP Untouchable Star 2 | 22.10.2018 - 15:31 Uhr

    Verstehe die ganze Challenge nicht ^^ ich meine, wer kann die Dinger denn dran behalten wollen? ^^

    1
  3. Spongebuu 75560 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.10.2018 - 16:22 Uhr

    danke Mike dass ein Machtwort gesprochen wurde und der Quatsch endlich vorbei ist ;o

    2
  4. deRoemer 88840 XP Untouchable Star 4 | 22.10.2018 - 19:01 Uhr

    Ganz klar #teamnosticker

    Doch mir soll nicht die Möglichkeit des selber abziehens verwehrt bleiben.. 😉

    0
  5. swagi666 54445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.10.2018 - 20:49 Uhr

    Habe da noch einen Xbox One Day One Sticker-behafteten Unterbau, der nicht mehr gebraucht wird.

    Wenn den jemand haben will, warte ich auf seriöse Angebote… 😁

    0
  6. Amortis 8815 XP Beginner Level 4 | 23.10.2018 - 00:02 Uhr

    Bin #teamnosticker aber den hab ich schön aufgehoben in der OVP 😈👍🏻

    0
  7. 0815Mike 6725 XP Beginner Level 3 | 23.10.2018 - 10:09 Uhr

    Es ist wie mit allem im Leben. Es gibt 2 Möglichkeiten: die eigene und die falsche. 😉

    Und natürlich wird wird das Klopapier vorne abgerollt. Steht schon im Patent. 😏

    0
  8. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 23.10.2018 - 23:12 Uhr

    Meine jeweiligen Day-One-Editionen (natürlich auch die Scorpio) bleiben unangetastet, was das angeht 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort